Nachtsichtgeräte fürs Kinopersonal

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nachtsichtgeräte fürs Kinopersonal

hm finds auch doof

wenn man mit der freundin kuscheln will oder vlt mehr ^^ka gibt vlt sowas

Hi!

Meine Güte, sind die weltfremd!

Abgesehen davon, dass die wenigsten Copis in deutschen Kinos abgefilmt werden, müssen sich jetzt auch noch die eh schon unterbezahlten armen Angestellten zum Affen machen....

Gruß

netzwelt schrieb:
Mit Nachtsichtgeräten in Kinos will die Filmindustrie zukünftig gegen Raubkopierer vorgehen. Mit den Geräten sollen Filesharer aufgespürt werden, die Kinofilme heimlich per Camcorder aufzeichnen.

LOL, entweder das ganze war 'ne Ente, oder die Filmindustrie hat keine Ahnung von Nachtsichtgeräten.
Was vertragen Nachtsichtgeräte am allerwenigsten?
Richtig, Licht!
Und welche deutsche Bezeichnung gibt es für "Kino"?
Richtig, "Lichtspielhaus"!
Einen Blick in Richtung Leinwand oder Richtung Projektor (schlecht) oder besser noch direkt in den Strahl (ganz schlecht) führt entweder zum (wenigstens) temporären erblinden des Benutzers oder zur Zerstörung des Gerätes, oder auch zu beidem. :top:
Bleibt also nur der Blick von der Seite, und auch der wird aufgrund des Streulichtes problematisch. NSGs haben nämlich keinen großen Dynamikumfang, das Bild ist also entweder überstrahlt oder zu dunkel.
Spaßig wäre das aber schon, würde mir dafür sogar 'nen Led-Lenser auf Infrarot umbauen, um dem "Spanner"* heimzuleuchten! :biggrin:

Grüße Amenophis IV.

* soll ja Leute geben, die noch andere Sachen im Kino machen, außer Filme gucken... :255:

tja das geht alles zurück auf den verbraucher... der ist wieder der dumme und zahlt drauf

Es wird immer doller.

Ob sich das lohnt? Ich mein ein Nachtsichtgerät ist nicht gerade billig. Ausserdem was haben denn Kinos davon die Filmindustrie zu beschützen?

ey wenn ich im kino sitzen wuerde und so ein penner wuerde mich filmen, da gaeb es direkt einen aufstand. stell dir mal vor du hockst im kino, fummelst an deiner alten rum und so ein spasti filmt dich mit seiner scheiss kamera, natuerlich unter dem deckmantel der "sicherheit fuer den film" das ER grade die lines ripped und weiter gibt ( es sind nunmal fast immer angehoerige der kinos ) das sagt er natuerlich net..ahrgls..

owei wie unnötig demnächst kommen wohl noch wärmesichtgeräte !!!
voll assi ^^

na das find ich ja super dann können die aj auch sehen wenn ich meine freundin küsse fallt das nicht eigentlich schon unter eingliff in die privatsphäre als nächstes stellen die nachtsichtkamaras auf und stellen die filme ins netz

ich find das eine frechheit :frown: :frown:

Nicht das die guten Leute noch Selbstschussanlagen einbauen sobald irgendwo ein roter Punkt zu sehen ist ;)

Die Frage ist doch ob sich das lohnt, solange man aus den Asiatischen oder Osteuropäischen Ländern für wenig Geld sich DVD´s kaufen kann und die Filmindustrie da nicht gegen vorgeht sehe ich keinen Sinn drin.

die sollten grad sniper postieren und dann headdors geben ... das gibt zu action filmen voll die realität dazu

.... aba kann ma leude mit camcordern net auch ohne hightech im kino erkennen ....? die ganze zeit mit der camera in der hand ? oder wie machen die das durch die wand mit wallhack weil die bilder solln ja auch nen bissl stabil sein und um ein zu erkennen der sein stativ aufm gang aufbaut brauch ich kein nachtsichtgerät

mörder ich feu mich schon auf den ersten kontakt ;)

recht so, wer filme illegal kopieren will soll sich ne andere quelle als n öffentlichen kinosaal suchen. n richtiger raubkopierer hat da ja wohl noch andere möglichkeiten

nachtsicht lol und morgen bekommen sie noch ne m16 und dan wird sofort exicutiert ^^ die spinnen doch die röme

Ist das aber gemein....jetzt kann man im Kino nicht mehr fummeln, weil irgendwo ein Typ mit einem Nachtsichtgerät sitzt...Mist. *feix* :biggrin:
Ich glaube, die schauen damit den Mädels in den Ausschnitt und den pärchen beim sexln zu als den Raubkopierern auf die Finger. :wink:
Falls einer weiß, wo man diese Hidden Cam Filme dann bekommt, melden..... HAHAHA *frech gins*

Im Autokino laufen die immer durch dir reihen und schauen nach ob da was abgedreht wird! Nachtsicht gerät naja glaub ich kaum das das passiert!

damit machen die sich nur lächerlich

was ist denn mit den ganzen filme die im Netz sie die von Oscar mitgliedern kopiert werden? (zu erkennen an der Laufschrift im Bild mit dem Slogen eigentum von ... nur zu Vorführung)

oder was ist zB mit den Filmvorführen im kino Cinch kabel angeschlossen und auf rec gedrückt geht sooo einfach

alles nur panik mache ich lach mich ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten