Nachrichten auf PRO 7 (Genetischer Defekt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lumpiXXL

Well-known member
Hi @ all

habt ihr heute Abend auch die News bei Pro7 gesehen ?!

Die zeigen was von einem Schwangeren Frau bei der per Not-Op ihr
Kind entfernt wurde,dass mittlerweile das erwachsenblalba erreicht haben soll

ist das ein Fake ?!

Hi lumpiXXL,

habe das gerade auch gesehen. Ich finde, das sah sehr unecht aus.
Wenn es real wäre, wäre es echt ein Wunder. Jedoch glaube ich
nicht, dass es das ist. Wenn doch, verbessert mich.

Passi1292

denke auch das ist ne werbung für ne bald kommende serie / film

denke auch das s n fake ist

1. Die frau wurde gezeit (gesicht) ohne verfremdung
2. Die Ärzte haben das alles mit Ihrem Handy aufgenommen. O_o
3. SO NE NACHRICHT WÜRDE NICHT NUR AUF PRO 7 KOMMEN !

das würden sich alle druff knallen
4. aus medizinischer unmöglich

Wäre es vielleicht möglich, dass das Ganze eine Werbung für die im selben Spot erwähnte Serie Fringe ist?

Ist aber nur so eine Vemutung... :löl:

O man und ich dacht ich hätt mir das eingebildet >_<. Ich war mal total perplex und hab sofort sämtliche Nachrichtenseiten/Sender abgeklappert aber auch nix gefunden.

Denke auch das es ein Fake ist^^

mfg w0nk

Bei Pro7 wurde der 1.April schon vorverlegt :weg:

habs nicht gesehen, hat jemand nen youtube-link oder so??

Oliver95

Also mich regt's ja ein wenig auf, wenn ein Nachrichtenmann so für die Werbung einer neuen Serie verwendet wird. Dafür sollte m.E. Pro7 abgestraft werden!!! Mal sehen, was da kommt. Ist sicher nur 'ne Werbung für Fringe....

Gruss
AK

FS-B IRC schrieb:
[21:44:37] <G00dKn1ght> ...ok pro 7 hat mich verarscht^^
[21:44:54] <G00dKn1ght> war ne bissl gemeine werbung für fringe
[21:45:00] <Engelskrieger> rofl
[21:45:16] <falves> fringe?
[21:45:16] <G00dKn1ght> der pro7 newsman wurde für werbung einer plöden neuen ami sci fi serie missbraucht
[21:45:21] <Engelskrieger> ja
[21:45:26] <G00dKn1ght> sah nach echten pro7 news aus
21:45:27] <Engelskrieger> das ist ne neue fbi serie
[21:45:31] <G00dKn1ght> jo
[21:45:34] <Engelskrieger> so wie akte x
[21:45:35] <G00dKn1ght> akte x remake
[21:46:13] <G00dKn1ght> Indessen häufen sich die mysteriösen Fälle: Menschen sind in Bernstein eingefroren, ein Baby altert innerhalb von wenigen Minuten um 80 Jahre und es werden Experimente an Menschen mit elektromagnetischen und radioaktiven Strahlungen durchgeführt ...<< usw., shice pro7^^
[21:46:48] <G00dKn1ght> also, joke, swoen, doch keine klonkrieger :(
[21:47:20] <G00dKn1ght> und ich verklag pro7 jez, weil ich fast n herzkasper bekommen hätte^^
[21:47:31] <G00dKn1ght> das nächste ma guck ich auch ne minute länger hin^^
[21:47:36] <Engelskrieger> kanst ja mal versuchen
[21:47:39] <JoKe> xD
[21:47:54] <G00dKn1ght> das is das problem wenn man immer nur halb zum monitor und halb zum tv guckt^^

Also ich habe ja auch erst gerätselt, aber einen Thread war mir das nicht Wert :D

Ist einfach nur eine recht fiese, aber wirksame Werbung für die neue Serie "Fringe". Wer die Werbung dafür nach dem angeblichen "Newsflash" gesehen hat, wusste es sofort, alle anderen wissen es jetzt.

mfg G00dKn1ght

Haha, wie geil :D
Als LOST damals startete haben die doch auch immer nen Sekunden Teaser bei jeder Gelegenheit abgespielt. Bis der Sender es dann ein paar Wochen später auflöste.
Werd mir die Serie bestimmt mal ankucken, sobald sie startet. Wenn man so nette Werbung dafür macht, muss es ja was gutes sein^^

habt ihr heute Abend auch die News bei Pro7 gesehen ?!

:D:D Jup , das war nach der Werbung wo Schlag den Star lief und meine Frau fast vor schreck aus dem Fenster Gefallen wäre.. :weg:

Und ihr alle seid darauf reingefallen :eek: , demnach hat doch die Medien gesiegt :p

Gruß
Paderborner

jetz weiß man genau wieviel glauben man diesen sendern noch schenken darf.... ist nur leider nicht oft sooo offensichtlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten