nach wie vor auf bf cheaten??

Mmhmm.

Rechts neben dem PHP Button steht "HIDE". Erst schreibst du das Wort was da rein soll, markierst das und drückst auf "HIDE". Dann musst du einen Parameter eingeben. Gib einfach 300 ein. Dann drückst du noch auf ok und schon ist es fertig. Dann können nur Leute das Wort sehen die mindestens 300 Beiträge haben.

Mfg

Rebound

laetze schrieb:
hi,
also hab mich noch mal unter komplett neuem namen angemeldet, mit neuer email und neu gestartetem router. nach ca 10 min war der account deaktiviert. die cookies sollten wohl doch gelöscht sein, hatte es nämlich ohne vorher zu löschen probiert.
mit neustart des routers meint ihr doch einfach nur an und wieder aus machen, oder?

mfg
laetzt

Hast du vielleicht dasselbe Passwort benutzt?

Daran könnte es auch liegen, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

PS: Übertreibe es nicht gleich mit den Accounts...

Wozu brauchste denn gleich 3?

mfg
Manas

um so mehr, desto besser;)^^

aber wo wir grad beim thema sind, gestern wurde ein neuer account von mir auch nach gleich deaktiviert (nach max. 2min), die alten sind noch da, also liegts sicherlich nicht an der ip oder cookies...

ich glaub auch, dass sie zu dem zeitpunkt einfach alles deaktiviert haben xD

bei mir müsste das so gegen 22uhr gewesen sein...

hi ho,

also nick war [HIDE="300"]hooligan[/HIDE]
email [HIDE="300"]bis_bald_im_wald[/HIDE]yahoo.de
bin so um 21.45 gekickt worden.

mfg laetze

laetze schrieb:
hi ho,

also nick war *** Versteckter Text ***
email *** Versteckter Text ***yahoo.de
bin so um 21.45 gekickt worden.

mfg laetze

Ich denke,

dass sie deine Posts hier mitgelesen haben und seit deinem letzten Post alle User bis 23 Uhr oder so gekickt haben, die sich neu angemeldet haben.

Anders ist es nicht zu erklären, das würde auch "ghostfuckers" bann erklären...

@ Rebound

Was bringt dir eigentlich sein Nick...?

mfg
Manas

Ich denke,

dass sie deine Posts hier mitgelesen haben und seit deinem letzten Post alle User bis 23 Uhr oder so gekickt haben, die sich neu angemeldet haben.

Anders ist es nicht zu erklären, das würde auch "ghostfuckers" bann erklären...

Hab ich ja von vorne rein gesagt... :wink:
Es passt nämlich nicht in das Schema von BF das man nach 10 Minuten gekickt wird...

Ich wollte mich in der Userdatenbank versichern das er wirklich deaktiviert wurde, obwohl er null gezogen bzw. hochgeladen hat. Sowas machen die nämlich nie, ausser die sind sich sicher, das das ein Cheater ist. Er wurde bereits 10 Minuten nach der registrierung deaktiviert, das ist eindeutig zu schnell. Von daher können wir sagen: BF war hier anwesend und hat dementsprechend gehandelt.

BF is watching us!!! :baeh:

Mfg

Rebound

Manas schrieb:

er wollte wissen ob er auch den richtigen deaktiviert hat:biggrin:

aber so ne aktion wirkt schon irgendwie verzweifelt:eek13:

Anders haben sie ja fast keine Möglichkeiten mehr. Wenn man weiss wie man die mods dort verwenden muss ist es für den Staff echt schwer dir das cheaten nachzuweisen. Das war ja mit dem TS dasselbe. Erst wurden alle Accounts gekickt wo sie den Usernamen usw. zu 00de zuordnen konnten und als sie gesehen haben, das es immer noch zu viele von uns dort gibt wurden die User halt nach Uhrzeit und Datum gelöscht. Das da viele Unschuldige dabei waren Interessiert sie antscheinend auch kein bischen. Aber uns soll es recht sein so haben wir immer wieder User zuwachs von Leuten die Grundlos grbannt wurden...

Wenn man sich neu anmelden möchte, sollte man einen anderen Browser verwenden. Das hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Gesurft wird nur mit FF, angemeldet mit Opera.

Wieso das funktioniert - kA. Aber es funktioniert halt.

Das ist völliger Unsinn. Es ist völlig egal welchen Browser man nutzt, geschweige den mit welchem man sich anmeldet. Als wenn die das erkennen würden. :rolleyes: Außerdem warum sollte man sich mit dem einen Anmelden und mit dem anderen Surfen? Man hat dadurch keine Vorteile. Hätte er das gestern so gemacht, wär er genauso gekickt worden.

Ich hoffe, dass Rebound jetzt nicht rumheult, weil er meint, Spam zu erkennen. *augenroll und lach*

Langsam gehst du mir sowas von auf die Eier... Ich versteh nich wieso du immer wieder mit sowas anfängst.

@ Mods: Langsam finde ich das nicht mehr lustig, aber ich äussere mich nicht mehr dazu, weil ich sonst ja wieder einen drauf kriege... :rolleyes:

Mfg

Rebound

Durch das verwenden eines anderen Browsers spart man sich halt das cookies löschen usw. da jeder seine eigenen Temp Files anlegt. Also ist diese Vorgehensweise gar nicht so dumm.

@elcraxoenormo
Lass bitte in zukunft solche Kommentare. Ich habe Rebound letztesmal extra darum gebeten das er nicht andere User provozieren soll nur weil er eine andere Meihnung hat oder er deren Geschichte nicht glaubt. Aber bei solchen Sprüchen wie von dir gerade könnte ich mich auch nicht zusammen reisen, da verstehe ich ihn voll...

@laetze
wundere mich wie du jedesmal dich neu anmelden konntest. zwar bist du pechvogel immer wieder rausgeflogen, aber genauso oft hast dich ja registrieren können ;-)
Ich dagegen komme nicht mal einmal rein. Die Userzahl ist auf 11000 begrenzt. leider nix mehr von 13000 und paar zerquetschte...oder bin ich auf dem "falschen BF" gelandet? Hier der Link: http://bitfactory.dyn.pl

spoogy schrieb:
@laetze
wundere mich wie du jedesmal dich neu anmelden konntest. zwar bist du pechvogel immer wieder rausgeflogen, aber genauso oft hast dich ja registrieren können ;-)
Ich dagegen komme nicht mal einmal rein. Die Userzahl ist auf 11000 begrenzt. leider nix mehr von 13000 und paar zerquetschte...oder bin ich auf dem "falschen BF" gelandet? Hier der Link: http://bitfactory.dyn.pl

das ist scho der richtige link. die haben seit paar tagen die user zahl auf 11000 begrenzt da kommt man wohl jetzt nicht mehr rein solange sie diese so niedrig halten.

Na super. Die Tracker, die hier ständig erwähnt werden, sind immer closed. Wie schaffen es denn andere, dort sogar mehrmals reinzukommen? Ich kenne niemanden,die Tracker sind wie ich, um mich einzuladen...Aarrggh.

spoogy schrieb:
Na super. Die Tracker, die hier ständig erwähnt werden, sind immer closed. Wie schaffen es denn andere, dort sogar mehrmals reinzukommen? Ich kenne niemanden,die Tracker sind wie ich, um mich einzuladen...Aarrggh.

Vor kurzem war der BF Tracker noch geöffnet...

Hast halt Pech, dass du es gerade jetzt probieren willst, wo sie das Registrierungslimit runtergesetzt haben...

Gedulde dich halt ein paar Monate oder registriere dich bei anderen Trackern (Rebounds Blog kann da helfen :wink: )

PS: Wenn du auf den TS willst, kannst du dich bei denen im Board bewerben.

mfg
Manas

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten