nach wie vor auf bf cheaten??

shazam911

Well-known member
hey!!

der bitfactory-tracker ist ja bekanntlich mittlerweile ziemlich hart geworden. Ich will meinen account dort nicht verlieren. Habe mir jetzt überlegt ob ich nun weiterhin dort ein bischen cheaten soll oder meine Fritzbox als server nutze und darauf immer einen client laufen lasse um meine ratio halbwegst oben zu halten. Das mit der Fritzbox gefällt mir aber nicht so gut, ist Strommäßig einfach teurer. Was sagt ihr dazu?? Cheatet ihr weiterhin?? Wenn ja, mit welchen Mods oder was für Möglichkeiten gibt es jetzt außer dem shu mod für azureus? Oder wechselt ihr lieber den Tracker? Wenn ja, auf welche?

shazam911 schrieb:
hey!!

der bitfactory-tracker ist ja bekanntlich mittlerweile ziemlich hart geworden. Ich will meinen account dort nicht verlieren. Habe mir jetzt überlegt ob ich nun weiterhin dort ein bischen cheaten soll oder meine Fritzbox als server nutze und darauf immer einen client laufen lasse um meine ratio halbwegst oben zu halten. Das mit der Fritzbox gefällt mir aber nicht so gut, ist Strommäßig einfach teurer. Was sagt ihr dazu?? Cheatet ihr weiterhin?? Wenn ja, mit welchen Mods oder was für Möglichkeiten gibt es jetzt außer dem shu mod für azureus? Oder wechselt ihr lieber den Tracker? Wenn ja, auf welche?

BF ist hart?:eek13:
Da kann man so ziemlich alles machen was man will! Ich bin seit der Azu gebannt ist mit diversen Clientspoofs unterwegs (wovon keiner richtig funktioniert hat bisher) und der uTorrent Extreme Leecheredition! Außerdem benutze ich dort beide Ratiomasters! Also weiterhin kein Problem zu cheaten!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
BF ist hart?:eek13:

Vielleicht meint er ja den Clientenbann :biggrin:

@ shazam911

Tu einfach das was Rayen vorgeschlagen hat.

mfg
Manas

Hab mir ein Grinsen nicht verkneifen können bei der Frage. :wink:
BF ist eigentlich dafür bekannt, jedenfalls bei uns, das die sogut wie keine Vorrichtungen gegen Cheater haben. Die Bannen nur welche die unnatürlich viel Hochladen oder sonstwie auffallen. Also einfach wie ein "normaler User" benehmen, dann kannste machen was du willst. :top:

Mfg

Rebound

ich cheate immernoch - bin auf Anonym - fällt nicht so auf ^^

Alter Schwede!!!

Wie oft willst du uns das noch erzählen? Mach doch nen eigenen Thread dazu auf, dann nervst du nicht immer in anderen!!!

Wär schön wenn sich zu sowas mal einer äussern würde der auch was zu sagen hat...

elcraxoenormo schrieb:
:rolleyes: Ich habe gegen keine Regeln verstoßen. Dein Pech. :auslach_2:

@Topic: Man kann dort cheaten - egal mit welchen Programmen. Habe die ganze Palette durchprobiert und bin nicht geflogen :biggrin:

Nun hör aber mal auf elcraxoenormo.:rolleyes:

Wenn du solche Posts schreibst, musst du mit solchen Reaktionen rechnen.

Außerdem wissen wir tatsächlich schon von einem anderen Topic, dass du auf dem Tracker erfolgreich cheatest, was ja auch keine Kunst ist.

Warum wiederholst du es dann immer wieder?

Dein Beitrag trägt wohl kaum zum Topic bei, da du weder verraten hast womit, noch mit welchen Einstellungen du gecheatet hast.

Also lasse solche Posts und sei nicht so frech zu anderen Mitgliedern.
Wir sind eine Community und helfen uns gegenseitig, anstatt uns zu beleidigen.

Wer das nicht versteht bzw. nicht verstehen will, gehört gebannt.

@ Rebound

Kann dich verstehen, ist aber besser wenn du das nächste Mal nicht mehr auf so was eingehst.

mfg
Manas

elcraxoenormo schrieb:
:auslach_2:

lol... heul nicht rum :heuldoch_2: :biggrinflip:

elcraxoenormo schrieb:
:rolleyes: Ich habe gegen keine Regeln verstoßen. Dein Pech. :auslach_2:

deine letzten beiträge waren alle absolut spam undzwar nicht nur in diesem thread gewesen krieg mal langsam die kurve und hör auf andere user zu dissen, wir können uns hier auch zivilisiert unterhalten. wir können nämlich auch ganz gut ohne dich hier weiter machen...

Rebound schrieb:
Alter Schwede!!!

Wie oft willst du uns das noch erzählen? Mach doch nen eigenen Thread dazu auf, dann nervst du nicht immer in anderen!!!

Wär schön wenn sich zu sowas mal einer äussern würde der auch was zu sagen hat...

also für mich war die Info wichtig, dass er noch cheatet. Ich will ja schließlich wissen ob es noch funktioniert bzw. ob es noch nicht gefährlich ist. Von daher war der post gut.

shazam911 schrieb:
also für mich war die Info wichtig, dass er noch cheatet. Ich will ja schließlich wissen ob es noch funktioniert bzw. ob es noch nicht gefährlich ist. Von daher war der post gut.

Also das nehme ich dir irgendwie nicht so ab... :eek13:

Man kann immer cheaten, man muss nur wissen wie und womit.

Und da hörts schon auf mit elcraxoenormo Post....

mfg
Manas

Manas schrieb:
Also das nehme ich dir irgendwie nicht so ab... :eek13:

Man kann immer cheaten, man muss nur wissen wie und womit.

Und da hörts schon auf mit elcraxoenormo Post....

mfg
Manas
Hey , ist es jetzt mal gut?!
Das Thema ist vorbei , warum muss es immer einer nochmal Aufwärmen?!
Das was elcraxoenormo gesagt hat war absolut unproduktiv , da man nichts damit Anfangen konnte , jedoch war die andere Seite auch übertrieben! Es reicht doch jetzt , lasst das Thema und macht mal mit dem Topic weiter , anstatt immer wieder darauf einzugehn!
Es nervt echt!

hi, wurde da jetzt gekickt, hab halt unnatürlich viel hochgeladen, grade meine geschwindigkeit war ein bissel zu hoch. hab den nprg ratiomaster benutzt. ist mein erstes mal, dass ich gekickt wurde. kann mir mal jemand sagen was ich alles zu tun habe um mich da neu anmelden zu können? hab da nicht so viel ahnung von

thx im vorraus

dominik

Max. Mitgliederzahl 12.620
Registrierte Mitglieder 12,528

Hast Glück. Sind grad einige Plätz frei. Wenn du dich beeilst kommste auch noch rein. Beachten brauchste eigentlich nix. Ok Router Neustarten wär vorher nich schlecht, damit du ne neue IP hast. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst evtl auch noch Cookies löschen (auf´m BF ist das aber eigentlich überflüssig).

Mfg

Rebound

mehr ist echt nicht nötig? hab ne fritz-box, muss da noch was umgestellt werden? ach ja neue e-mail addy wäre auch nicht schlecht,wa?
danke nochmal

mfg laetze

laetze schrieb:
mehr ist echt nicht nötig? hab ne fritz-box, muss da noch was umgestellt werden? ach ja neue e-mail addy wäre auch nicht schlecht,wa?
danke nochmal

mfg laetze

Nein, da muss nichts mehr umgestellt werden.

Wenn du deine Ip erneuert und die Cookies gelöscht hast kann dir nichts
passieren...Eine andere Email Adresse empfiehlt sich natürlich :wink:

Und nimm nicht deinen Namen von hier...

mfg
Manas

hi,
also hab mich noch mal unter komplett neuem namen angemeldet, mit neuer email und neu gestartetem router. nach ca 10 min war der account deaktiviert. die cookies sollten wohl doch gelöscht sein, hatte es nämlich ohne vorher zu löschen probiert.
mit neustart des routers meint ihr doch einfach nur an und wieder aus machen, oder?

mfg
laetzt

Hast du vielleicht einen alten halb fertigen torrent weitergesaugt oder eine alte torrent Datei wieder geöffnet?
Ja durch das aus und einschalten des Routers bekommst du im normalfall eine neue IP. Das kannst du ja im Routermenü oder auf Seiten wie www.showmyip.com nachprüfen. Im Routermenü gibt es im normalfall auch eine Möglichkeit sich neu ein zuwählen.Klappen würde es nicht wenn du von deinem Anbieter eine static (feste) IP zugewiesen bekommst. Aber das ist eigentlich nur bei Serveranbindungen der Fall. Warscheinlich lag es echt an deinen cookies.

Ich glaube eher das das hier einer die ganze Zeit mitgelesen hat von BF... Und dementsprechend gehandelt hat. Vlt konnte er eine parallele zwischen deinem neuen Acc und hier herstellen. Den nach 10 Minuten schon deaktiviert? Wegen der Cookies? So gut wie unmöglich. Das Tracker System das von BF verwendet wird hat diese Vorrichtung nicht mal integriert. Es müsste mühsam per Hack hinzugefügt werden und ich kann mir nicht vorstellen das die das hingekriegt haben... :rolleyes:
Ausserdem ist mir kein einziger Fall bekannt wo jemand sofort gelöscht wurde ohne irgentwie aktiv gewesen zu sein.

Einfach nochma nen komplett neuen Namen machen, neue email und den Router neustarten und die Cookies löschen. Auch wenn ich glaube das wir uns hier grad vor den BF´lern total zum Affen machen. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

Wenn sie hier echt mit lesen und ihn deshalb deaktiviert haben. Musten bestimmt auch wieder Unschuldige dran glauben und dadurch machen sie sich auch nicht gerade sehr beliebt. Das ist das selbe wie bei der TS Aktion damals, da hat es auch einige erwischt die zu dem Zeitpunkt noch gar nichts mit uns am Hut hatten...

@Laetze: Könntest du vlt deinen Nick posten der deaktiviert wurde?
Am besten nutzt du die Hide Funktion (muss ja nich jeder mitlesen)
und gibst als Parameter 300 ein.
Ich würde gerne mal sehen ob der in der DB zu finden ist...

Mfg

Rebound

hab schon versucht dir ne pn zu schreiben, brauch aber noch beiträge.
wie genau geht das mit der hide funktion?
oder du schreibst mir einfach ne pn und ich antworte.
hatte übrigens keine halbfertigen dinger im torrent!

mfg
laetze

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten