nach Stand by kein Netzwerk

• Ersteller Ersteller haxx75
  • Erstellt am Erstellt am
H

haxx75

Hallo

mein Problem:

wenn ich meinen rechner wieder aus dem stand by modus erwecke findet der immer kein Netzwerk erst wenn ich den netzschalter aus schalte und dann neustarte ist es wieder da.
ein einfacher neustart hilft auch ne muss immer erst das netzteil ma ausschalten.

BS. Vista Home Premium

Danke für eure hilfe

Hi,

als erstes: aktuellste vista-kompatible Treiber installiert für deine Netzwerkkarte?

als zweites: im Gerätemanager unter den Eigenschafte deiner Netzwerkkarte --> Energieverwaltung schauen, ob die richtigen Haken gesetzt sind ...

Grüße,
ernie&bert

hi
sind die neusten treiber drauf
und im gerätem. hab ich keinen haken gesetzt

und im gerätem. hab ich keinen haken gesetzt
da sollte aber zumindest einer angehakt sein (Eigenschaften --> Energieverwaltung)

der obere ist sowas wie "Computer kann Gerät ausschalten um Energie zu sparen", richtg?
--> mach den Haken weg

der untere ist sowas wie "Gerät kann Computer aus Standby aktivieren", richtig?
--> mach da den Haken hin

Mit ok bestätigen ...

Grüße,
ernie&bert

hab jetzt mal beide haken gesetzt weil:
um an den 2ten zukommen muss ich den ersten auch aktiviern mal sehn was passiert.

danke an ernie&bert

Moin,

kannst Du denn unter Netzwerkumgebung die Karte deaktivieren und kurz darauf wieder aktivieren? Findet der Rechner dann wieder eine funktionsfähige Verbindung.

Gruß
KaHe10

ja kann ich machen und der findet sofort wieder das richtige NW. ist nur wenn der aus dem stand by kommt dann findet der gar nüscht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten