Nach 4 Stunden sackt der dl vom pimp mule ab

brigga

Well-known member
Es geht etwa 1ne Stunde bis der Pimp my emule mod mit full-speed saugt, das tut er dann auch noch 2 weitere stunden, bis dann der download immer mehr abnimmt.
kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
Könnte es sein dass mein Router überlastet wird, da meiner nur 500 verbindungen pro minute zulässt und ich den router ein wenig überlaste, da ich sehr viele files ziehe und die max quellen auf 500 hab?
oder kann es sein dass mein anbieter den port drosselt?

brigga schrieb:
Es geht etwa 1ne Stunde bis der Pimp my emule mod mit full-speed saugt, das tut er dann auch noch 2 weitere stunden, bis dann der download immer mehr abnimmt.
kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?
Könnte es sein dass mein Router überlastet wird, da meiner nur 500 verbindungen pro minute zulässt und ich den router ein wenig überlaste, da ich sehr viele files ziehe und die max quellen auf 500 hab?
oder kann es sein dass mein anbieter den port drosselt?

also an den verbindungen wird es nicht liegen. auch mit 500verb/min lässt es sich wunderbar laden. das wird wohl ein problem des pimp mules sein. hatte selber auch das gleiche problem mit dem snake mod. mag auch sein, dass du nach ca. vier stunden alle credits ''weg geladen'' hast und etwas warten musst bis sie wieder aufgefüllt sind. halte diese theorie aber für unwahrscheinlich :wink: lässt sich dieses phänomen auch bei anderen modis beobachten?

Das habe ich beim Snake aber auch. Das liegt aber daran, daß der
Mod zu Anfang natürlich voll durchstartet, da er die meisten Downloads
direkt von den Com-Usern startet.

Hat er die erstmal alle abgeklappert, wird es etwas ruhiger.....

Das ändert sich aber auch wieder.... :biggrin:

also ich hab den snake mod auch mal getestet.
dabei habe ich nur 1ne datei aufs mal geladen. beim snake schiesst der download sehr schnell in die höhe, geht sackt dann aber etwa nach 1ner stunde wieder ab. geht dann nochmal hoch, sackt wieder ab und bleibt unten. programm laufzeit waren glaub ich 3 stunden.

ich versuch dann mal beide zu vergleichen, indem ich beide gleich lang und dieselbe datei laufen lasse.

brigga schrieb:
also ich hab den snake mod auch mal getestet.
dabei habe ich nur 1ne datei aufs mal geladen. beim snake schiesst der download sehr schnell in die höhe, geht sackt dann aber etwa nach 1ner stunde wieder ab. geht dann nochmal hoch, sackt wieder ab und bleibt unten. programm laufzeit waren glaub ich 3 stunden.

ich versuch dann mal beide zu vergleichen, indem ich beide gleich lang und dieselbe datei laufen lasse.

du solltest sie aber 24 stunden laufen lassen.

3 stunden ist definitiv zu kurz!! :wink:

skywalker schrieb:
du solltest sie aber 24 stunden laufen lassen.

3 stunden ist definitiv zu kurz!! :wink:

jo rein technisch geht das nicht, da mein pc in meinem zimmer steht und ich lass den sicher nicht über nacht laufen!

brigga schrieb:
jo rein technisch geht das nicht, da mein pc in meinem zimmer steht und ich lass den sicher nicht über nacht laufen!

3h ist aber auch für nen tag extrem wenig.

Lasse pc oft nachts laufen ( auch zur schul und arbeits zeiten) muste was isolieren isser leise ;) ( ich kann jetzt z.B kaum noch ohne das summen pennen hab mich daran so gewöhnt.)

du suchthaufen du :biggrin:
ich bin gerade am vergleich von snake/pimp mule

ich muss sagen, der snake startet schneller, der pimp mule kommt auf höhere dl-geschwindigkeiten.

was sind eure erfahrungen beim vergleich dieser beiden mods?

brigga schrieb:
du suchthaufen du :biggrin:
ich bin gerade am vergleich von snake/pimp mule

ich muss sagen, der snake startet schneller, der pimp mule kommt auf höhere dl-geschwindigkeiten.

was sind eure erfahrungen beim vergleich dieser beiden mods?

ich schwöre auf snake...aber das sieht jeder anders bei dem ist dermod besser bei dem der andere... musste echt selbst raustetesten

ich bin jetzt auch zum schluss gekommen, dass snake besser ist für wenige dateien und der pimp aber besser ist für viele dateien.

also ich habe sehr viel dateien (serien) aber mit der 1.8er pimp ging nicht viel..fast 1:1 bei 38k upload. Auch keine großen spitzen.
Als ich uss aktivierte ging es ganz in die knie....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten