Na wer kennt sie? Tokio Hotel

• Ersteller Ersteller rs2010
  • Erstellt am Erstellt am
R

rs2010

Na wer kennt die Jungs???? :shockkk!:

Das ist ganz klar Tokio Hotel

wie ? was ? ich seh die zum ersten mal und wer is tokyo hotel ? :rolling_e

Haste nichts verpasst. So einen Schrott hat Deutschland seit "Deutschland sucht den Superstar" nciht mehr gesehen. Hoffentlich knallt man diese Shottingstars bald ab.

hässliche "Eintagsfliegen" im Music Geschäfft. Is genaus so schlecht wie der vorletzt Sommerhit "Last Kechup" oder so. GRAUENHAFT. Da gibt es nur eins Ausschalten oder Umschalten wenn die hässlichen Bengel im TV kommen :biggrin:

die sind noch sehr klein!!

:SniperHea Ich hasse Bohlen & Co...

Haben selber von nix ne Ahnung. Machen aber aus Sch*isse Geld.

Mir tun immer die Ohren weh wenn ich dieses Tokio-Ges*cks anhören muß, BUAH.

Meine Meinung:

:argh:

nie gehört, nie gesehen. aber einer von den 'jungs' ist ja wohl ein maedchen.. der/die kleine mit den lila haaren und der schminke. oder is es schon so weit gekommen das kleine jungs sich anmalen?

good thing i stopped watching tv, listening to radio and reading papers years ago... bleibe von solchen sachen verschont :)

Meine Fresse: Die waren ja immer so scheiss aussehend LOL :top: :beten_2: :shockkk!: :biggrin:

die typen sind sowas von hirntot

Also ich würde mir auch keine Musik von denen besorgen, auch wen es die letzt Band auf der Welt währe! Die sind so garnicht mein fall.

greetz

xXxCyberxXx

also die sind doch der letzte dreck, wer sich sowas anhören kann hat echt einen sprung!! schrecklich!!!! :stupid:

greez joe

Da viele Leute dieser Meinung sind gibt es auch schon einige Anti-TH Seiten, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die Links hier posten darf.
Zum Thema Bohlen: In unserer Gesellschaft wird man anscheinend geliebt wenn man ein richtiges A****** ist.

ich wäre froh wenn ich die noch niemals nie hören müsste

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten