Und hier mal etwas brandneues,
<b>Status</b>: <font color=green><b>ONLINE</b></font>
Alexander - Take your Chance (192 kbps)
1. Take Me Tonight
2. I Don\'t Wanna Say That
3. From The Heart Of An Angel
4. Another Day, Another Heart
5. We Had It All
6. Stay With Me
7. I Need You
8. Anything Is Possible
9. Breakin Up Is Hard To Do
10. I Believe
11. Anytime You Want Me
12. Just Tomorrow
13. Maniac
14. Even When Your Love Is Gone
15. If I Can\'t Have You Tonight
+ Covers
Wer die CD haben möchte schreibt mir ne E-Mail mit Betreff:
<b><font color=FF0000>Alex/Nick/upper,leecher etc..</font></b>
<b>Weiterer Stuff auf dem Str0:</b>
- Madonna - American Life (192 kbps)
- 3 Celine Dion Alben (192 kbps)
<b>Rulez:</b>
- Upper bekommen die IP zuerst.
- PNs werden gelöscht.
- <b>Speedreport und Fertigmeldung im Thread sind Pflicht! (innerhalb von 24h)</b>
Wer sich nicht an die paar Rulez halten kann kommt auf die Blacklist.
Mfg,n3o