N0Nam€-Crew presentz: 4 GB Topographisches geogrid Kartenmaterial!
EDIT2: Da der Pub zum rumliegen zu schade ist wird Recycled
EDIT: Im Aps bereich will keiner mehr, also hier für alle newbies
Endlich ist es soweit, nach sehr langem Uppen bin ich Fertig! Natürlich gilt auch allergrößtes Lob an meinen Crew kollegen s0yIn der mir den Pub gegeben hat der schon soo lange On ist
Und sorry an alle, die es schon vor mehreren Monaten wollten
Also ich Biete um genau zu sein 12 Topographische Karten von ganz Deutschland, und zwar: Bayern Nord, Bayern Süd, Brandenburg & Berlin, Hessen, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein Westfahlen, Rheinland Pfalz & Saarland, Sachsen, Sachen Anhalt, Schleswig-Hosten & Hamburg und Thüringen.
Bei der Sachsen Karte ist ein Viewer für alles drauf, aber ich werde seperat noch den viewer "Fugawi" hochschieben mit den man dann Routen, Tracks erstellen kann, entfernungen Messen, koordinaten herausfinden und auf viele GPS Systeme übertragen kann, und und und...
Damit ihr die Qualität der Karten sehen könnt habe ich mal eine Vorschau für euch erstellt, die ihr ganz unten findet.
Ansonsten gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen, Leecht es einfach, es kann nie schaden
Daten
Status: Recycling
Free currently: 4/4
Free totalling: 29/30
-
Size: ~300 X 14,3 MB = ~4GB
Leecher ratio: 4/30
FXP 2 own Server: disabled
Rulez
1. PN mit dem Betreff "geogrid|Name|Posts"<-- rotes editieren, an mich!
2. Da hier fast nur neue Member sind, darf jeder ab 10 Posts, aber das Leechen von Pubs will ich euch nciht erklären, steht alles hier
3. IP nicht weitergeben und auf dem Pub nichts Deleten, rename, removen oder sonstwie verändern, nur Leechen!
4. Thx und Speedy hier rein!
5. Have Fun
IP bekommt:
IP hat:
Fertig:
geogrid|Spotter|44
mfg,
Mongo
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5
EDIT2: Da der Pub zum rumliegen zu schade ist wird Recycled
EDIT: Im Aps bereich will keiner mehr, also hier für alle newbies
Endlich ist es soweit, nach sehr langem Uppen bin ich Fertig! Natürlich gilt auch allergrößtes Lob an meinen Crew kollegen s0yIn der mir den Pub gegeben hat der schon soo lange On ist
Bei der Sachsen Karte ist ein Viewer für alles drauf, aber ich werde seperat noch den viewer "Fugawi" hochschieben mit den man dann Routen, Tracks erstellen kann, entfernungen Messen, koordinaten herausfinden und auf viele GPS Systeme übertragen kann, und und und...
Damit ihr die Qualität der Karten sehen könnt habe ich mal eine Vorschau für euch erstellt, die ihr ganz unten findet.
Ansonsten gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen, Leecht es einfach, es kann nie schaden
Daten
Status: Recycling
Free currently: 4/4
Free totalling: 29/30
-
Size: ~300 X 14,3 MB = ~4GB
Leecher ratio: 4/30
FXP 2 own Server: disabled
Rulez
1. PN mit dem Betreff "geogrid|Name|Posts"<-- rotes editieren, an mich!
2. Da hier fast nur neue Member sind, darf jeder ab 10 Posts, aber das Leechen von Pubs will ich euch nciht erklären, steht alles hier
3. IP nicht weitergeben und auf dem Pub nichts Deleten, rename, removen oder sonstwie verändern, nur Leechen!
4. Thx und Speedy hier rein!
5. Have Fun
IP bekommt:
IP hat:
Fertig:
geogrid|Spotter|44
mfg,
Mongo
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5