N0Nam€-Crew presentz: 4 GB Topographisches geogrid Kartenmaterial!
da hier keiner mehr will ist es jetzt auch für alle newbies im Software bereich da!
EDIT2: Morgen kommt endlich Fugawi dazu! Jeder der hier geleecht hat bekommt ne PN von mir
EDIT: DER PUB ROCKT, DESWEGEN LASS ICH JETZT 4 AUF EINMAL
Endlich ist es soweit, nach sehr langem Uppen bin ich Fertig! Natürlich gilt auch allergrößtes Lob an meinen Crew kollegen s0yIn der mir den Pub gegeben hat der schon soo lange On ist
Und sorry an alle, die es schon vor mehreren Monaten wollten
Also ich Biete um genau zu sein 12 Topographische Karten von ganz Deutschland, und zwar: Bayern Nord, Bayern Süd, Brandenburg & Berlin, Hessen, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein Westfahlen, Rheinland Pfalz & Saarland, Sachsen, Sachen Anhalt, Schleswig-Hosten & Hamburg und Thüringen.
Bei der Sachsen Karte ist ein Viewer für alles drauf, aber ich werde seperat noch den viewer "Fugawi" hochschieben mit den man dann Routen, Tracks erstellen kann, entfernungen Messen, koordinaten herausfinden und auf viele GPS Systeme übertragen kann, und und und...
Damit ihr die Qualität der Karten sehen könnt habe ich mal eine Vorschau für euch erstellt, die ihr ganz unten findet.
Ansonsten gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen, Leecht es einfach, es kann nie schaden
Daten
Status: Online
Free currently: 4/4
Free totalling: 12/30
-
Size: ~300 X 14,3 MB = ~4GB
Leecher ratio: 4/30
FXP 2 own Server: disabled
Rulez
1. PN mit dem Betreff "geogrid|Name|Posts|Status" <-- rotes editieren, an mich!
2. Leecher ab 50 Upper ab 20 Posts, IPv's ab 5 IPv's im letzten Monat, zugehörige Links mit in die PN! Ich mache aber auch ausnahmen
3. IP nicht weitergeben und auf dem Pub nichts Deleten, rename, removen oder sonstwie verändern, nur Leechen!
4. Thx und Speedy hier rein!
5. Have Fun
IP bekommt:
IP hat:
Fertig:
geogrid|Antennchen|161|Leecher
geogrid|Commander Keen|700+|Upper
geogrid| milbrod | 163 | Leecher
geogrid|poldie|ca 50|leecher
geogrid|Steve_H|68|leecher
geogrid|Berry|42|Upper
geogrid|Armalite-2|163|Leecher
geogrid|Mr, Anderson|320|Leecher <-- hatte leider Probs mit dem Pub...
geogrid|p-hy|46|Leecher
geogrid|thomasj|152|Leecher
geogrid|Kipscher|155 |Leecher
geogrid|Offenbach|425|leecher
geogrid|hrsulo|106|Leecher
geogrid|Hackmanno1|550|Upper
geogrid|Garcia|375|Leecher
geogrid|DOcean|~700|Leecher
geogrid|hopeman|>30|Upper <-- ausnahme wegen netter PN
geogrid|drache29|300+|leecher
mfg,
Mongo
Vorschau1 Vorschau2 Vorschau3 Vorschau4 Vorschau5
da hier keiner mehr will ist es jetzt auch für alle newbies im Software bereich da!
EDIT2: Morgen kommt endlich Fugawi dazu! Jeder der hier geleecht hat bekommt ne PN von mir
EDIT: DER PUB ROCKT, DESWEGEN LASS ICH JETZT 4 AUF EINMAL
Endlich ist es soweit, nach sehr langem Uppen bin ich Fertig! Natürlich gilt auch allergrößtes Lob an meinen Crew kollegen s0yIn der mir den Pub gegeben hat der schon soo lange On ist
Bei der Sachsen Karte ist ein Viewer für alles drauf, aber ich werde seperat noch den viewer "Fugawi" hochschieben mit den man dann Routen, Tracks erstellen kann, entfernungen Messen, koordinaten herausfinden und auf viele GPS Systeme übertragen kann, und und und...
Damit ihr die Qualität der Karten sehen könnt habe ich mal eine Vorschau für euch erstellt, die ihr ganz unten findet.
Ansonsten gibt es dazu nicht viel mehr zu sagen, Leecht es einfach, es kann nie schaden
Daten
Status: Online
Free currently: 4/4
Free totalling: 12/30
-
Size: ~300 X 14,3 MB = ~4GB
Leecher ratio: 4/30
FXP 2 own Server: disabled
Rulez
1. PN mit dem Betreff "geogrid|Name|Posts|Status" <-- rotes editieren, an mich!
2. Leecher ab 50 Upper ab 20 Posts, IPv's ab 5 IPv's im letzten Monat, zugehörige Links mit in die PN! Ich mache aber auch ausnahmen
3. IP nicht weitergeben und auf dem Pub nichts Deleten, rename, removen oder sonstwie verändern, nur Leechen!
4. Thx und Speedy hier rein!
5. Have Fun
IP bekommt:
IP hat:
Fertig:
geogrid|Antennchen|161|Leecher
geogrid|Commander Keen|700+|Upper
geogrid| milbrod | 163 | Leecher
geogrid|poldie|ca 50|leecher
geogrid|Steve_H|68|leecher
geogrid|Berry|42|Upper
geogrid|Armalite-2|163|Leecher
geogrid|Mr, Anderson|320|Leecher <-- hatte leider Probs mit dem Pub...
geogrid|p-hy|46|Leecher
geogrid|thomasj|152|Leecher
geogrid|Kipscher|155 |Leecher
geogrid|Offenbach|425|leecher
geogrid|hrsulo|106|Leecher
geogrid|Hackmanno1|550|Upper
geogrid|Garcia|375|Leecher
geogrid|DOcean|~700|Leecher
geogrid|hopeman|>30|Upper <-- ausnahme wegen netter PN
geogrid|drache29|300+|leecher
mfg,
Mongo