Dingo
Well-known member
N0Nam€-Crew presents : 24 [Twenty Four] S01E01-S01E04 DISK1 (Dingo Upped)
Twenty Four - 24
S01E01-S01E04 DISK1
Ich hab euch mal die ersten 4 Folgen der Staffel 1 von Twenty Four geuppt.
DVD-Rip auf DivX | 1.32 GB pro File ~ 300 mb
Liegend auf meinem Pub
Video : 6/5 Ton : 6/5
ACHTUNG
Der Rest der Staffel wird je nach Menge der Nachfrage kommen ...
[~] Ich uppe nicht für nur 2 Leute [~]
Mein Freund gangstarr2088 übernimmt die IP-V [Dangö]
S01E01-S01E04 DISK1
Ich hab euch mal die ersten 4 Folgen der Staffel 1 von Twenty Four geuppt.
DVD-Rip auf DivX | 1.32 GB pro File ~ 300 mb
Liegend auf meinem Pub
Video : 6/5 Ton : 6/5
"24" ist die Action-Krimiserie der Zukunft aus den USA. Die Handlung der gesamten Staffel erstreckt sich über einen Zeitraum von 24 Stunden, von Mitternacht bis Mitternacht und das in 24 Episoden. Alles läuft in Echtzeit, keine Rückblenden, keine Zeitsprünge in die Zukunft.
Nach den ersten 10 Minuten der Serie geht der Spannungsbogen in die Höhe und geht die nächsten 24 Stunden nicht mehr runter, es ist unglaublich! Die Serie schafft es einem in seinem Bann zu ziehen, von dem man nur schwer wieder loskommt. Nach jeder Stunde, also jeder Episode will man unbedingt wissen wie es weitergeht, auch weil jeder Schluss einer Episode, einen Cliffhanger hat, der dazu antreibt sich die nächste Folge anzusehen. Kiether Sutherland spielt Jack Bauer. "24" ist die meist premierte Serie überhaubt.
In Staffel 1 geht es um die Morddrohung für den Präsidentschaftskandidaten David Palmer. Jack Bauer versucht die Terroristen vor diesem Anschlag zu hindern, doch plötzlich nimmt alles eine ganz andere Wendung. Seine Tochter und seine Frau werden entführt und die Uhr tickt weiter gegen ihn. Wird Jack es schaffen David Palmer und seine Familie zu retten?
ACHTUNG
Der Rest der Staffel wird je nach Menge der Nachfrage kommen ...
[~] Ich uppe nicht für nur 2 Leute [~]
Mein Freund gangstarr2088 übernimmt die IP-V [Dangö]