myvideo.de : neuer Videohost ohne Zeitlimit

imported_wireless

Well-known member
myvideo.de : Neuer Videohost ohne Zeitlimit

MOVIE.jpg

Zum Upload und Videos und Filmen hat sich der Internetdienst YouTube etabliert. Nun startet mit MyVideo.de eine deutsche Konkurrenz. Der Sitz der Betreiberfirma ist in Rumänien, was bei der Deutschen Rechtslage durchaus verständlich ist.

myvideo.de begrenzt die Größe der Videos 100 MB, jedoch ist die Länge der Videos nicht limitiert. Ein entscheidender Vorteil gegenüber YouTube. Hier beträgt die maximale länge 10 Minuten.
Die Beteiligten sind alte Bekannte. So ist der Pressesprecher Tilo Bonow, auch Jamba Pressesprecher. Der Geschäftsführer der Medianagntur Magic Internet GmbH, die für die Betreuung von myvideo.de zuständig ist, Christian Vollmann, war auch schon bei Jamba tätig.

Zwar ist der Ruf von Jamba nicht der Beste, aber man sollte dem neuen Dienst einiges zutrauen. Bleibt zu hoffen, dass der Service kostenfrei bleibt.

MyVideo erlaubt die Formate .avi, .mov und .mpg, bei maximal 100 MB.
Der Upload ist nur nach vorheriger Registrierung möglich.

na das ist doch mal was nettes gleich auspronieren! ^^ thx für news!

Der dienst ähnelt youtube, als wär der kleine bruder...
dennoch glaube ich das das zeitlimit eingeführt wird, so wie bei youtube um zu verhindern ganze runtergeshrinkte serien dort zu hosten.

Ist doch gut...vorallem Serien da drauf wären nett. :D

Jo das gabs ja uf youtube damals als es noch net die regelung gab.
stargate atlantis, lost etc als stream :wink:

hey.. war heut auch mal drauf.. nicht schlecht die Seite muss ich sagen.
voll mit lustigen Clips und Videos.. sogar Musikvideos gibts dort . hehe.. 1+ also

ach um nochma auf die 10 minuten begrenzung zurückzukommen...ich habe letztens mal bei youtube bisschen nach dragoballfilmchen geshcaut :D und man sehe hier
http://www.youtube.com/watch?v=v8FOJNLNyNk -->länge 47:01
nur einer von vielen die mehr als 10 minuten gehen

weis auch nich wie die leute ds hinbekommen haben :eek13:

könnt mri das vllt ma einer erklären wie dsa geht??

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten