A
abraxxxas
So, hab den u./o.g. film geuppt.
IP-verteilung macht netterweise pr0F, keiner postet vor ihm,
an seine rules müsst ihr euch halten.
upped by: abrax
tagged by: abrax
scanned by: pR0F
IP-Verteilung by: pR0F
Inhalt:
Komödie
Ein geistig überforderter Mann, ein sprechender Kaugummiautomat, ein verrückter BergbauRoboter und ein Staubsauger werden von einen verrückten Wissenschaftler in einen Raumschiff festgehalten um sich die schlechtesten auf Erden gedrehten Filme anzuschauen um als Versuchsobjekt für die Weltherrschaft dazustehen...
In diesen Falle: This Island Earth/Metaluna 4 antwortet nicht...
Inzwischen Kult. Im Hintergrund läuft der Film und andauernd kommen Kommentare von Kalkofe und Konsorten, da diese die Sync übernommen haben. Herrlich und zitatenprächtig...
- An, Aus, An , Aus, An, Aus.....
- Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, und ich weiss es ist nicht gut...
- Hier, ich hab alles genau ausgetüffelt, ich grab einen Tunnel durch den Weltraum zur Erde und wir werden alle sterben... Hier, ich habs sogar 2mal unterstrichen. Und ich habs trotzdem gemacht...
etc...
Quote:
Wer auf schlechte Science- Fiction- Filme aus den 50ern steht, sich bei Monty Python oder Mel Brooks
ein Bauchmuskelkater vor lauter Lachen holt und auf die bösen Sprüche von Oliver Kalkofe und Co. abfährt, wird in diesm Film bestens bedient.
Allen anderen kann ich nur raten: besorgen, anschauen und köstlich amüsieren!
Wer von diesem Streifen schon beim ersten Mal nicht infiziert worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen oder er ist schon tot.
die archive sind passwortgeschützt, das passwort gibts nach fertigmeldung vom netten IP-verteiler!
THX an dich fürs scannen und verteilen pr0F!!!
BTW..Quali is okay.
so und nu viel spass beim saugen und schauen!
greetz
abrax
IP-verteilung macht netterweise pr0F, keiner postet vor ihm,
an seine rules müsst ihr euch halten.
upped by: abrax
tagged by: abrax
scanned by: pR0F
IP-Verteilung by: pR0F
- pub status files off/deleted....close please...: Mystery.Sience.Theater.3000.german.VCD-PW.protected[1VCD|728MB]
Inhalt:
Komödie
Ein geistig überforderter Mann, ein sprechender Kaugummiautomat, ein verrückter BergbauRoboter und ein Staubsauger werden von einen verrückten Wissenschaftler in einen Raumschiff festgehalten um sich die schlechtesten auf Erden gedrehten Filme anzuschauen um als Versuchsobjekt für die Weltherrschaft dazustehen...
In diesen Falle: This Island Earth/Metaluna 4 antwortet nicht...
Inzwischen Kult. Im Hintergrund läuft der Film und andauernd kommen Kommentare von Kalkofe und Konsorten, da diese die Sync übernommen haben. Herrlich und zitatenprächtig...
- An, Aus, An , Aus, An, Aus.....
- Ich hack ein Loch in unser Raumschiff, und ich weiss es ist nicht gut...
- Hier, ich hab alles genau ausgetüffelt, ich grab einen Tunnel durch den Weltraum zur Erde und wir werden alle sterben... Hier, ich habs sogar 2mal unterstrichen. Und ich habs trotzdem gemacht...
etc...
Quote:
Wer auf schlechte Science- Fiction- Filme aus den 50ern steht, sich bei Monty Python oder Mel Brooks
ein Bauchmuskelkater vor lauter Lachen holt und auf die bösen Sprüche von Oliver Kalkofe und Co. abfährt, wird in diesm Film bestens bedient.
Allen anderen kann ich nur raten: besorgen, anschauen und köstlich amüsieren!
Wer von diesem Streifen schon beim ersten Mal nicht infiziert worden ist, dem ist nicht mehr zu helfen oder er ist schon tot.
die archive sind passwortgeschützt, das passwort gibts nach fertigmeldung vom netten IP-verteiler!
BTW..Quali is okay.
so und nu viel spass beim saugen und schauen!
greetz
abrax