Mx40

albino_Boa

Well-known member
Hallo,

ich hab auf oben genannten Resiver das Packet von BadBoy aufgespielt...klappt soweit auch alles ganz gut allerdings gibt es ein kleines Problem.

Im Hauptmenü rattert der Resiver von alleine die Auswahlprogramme durch und beim gucken geht immer nach einer bestimmten Zeit der Ton aus bzw auf Lautstärke 0.

Weiß jemand woran dies liegen könnte und wie man dies beheben kann?

Gruß albino Boa

Hallo,

meinst du jetzt wenn du eine Sendung in Dolby digital anschaust, oder in Stereo ?

Hi,

also das ganze ist beim Stereo da wird auch immer wenn ich mich nicht täusche ein Bett mit einer Fernbedinung angezeigt...konnte aber in der Bedienungsanleitung nichts finden.

Mhh,

ich weiß jetzt zwar nicht, ob es großartig was bringt, aber hast du mal versucht den Reciever wieder auf Werkseinstellungen zu setzen ?

Habe ich zumindest immer gemacht, als ich ein neues Image auf meinen Reciever gespielt habe.

Hi,

leider funktioniert auch dies nicht..ich werd nun mal versuchen es neu Aufzuspielen sollte dies dann immer noch nicht gehen hätte ich noch einen Koscom SDC 3510 hier allerdings ohne Firmware evtl hätte hier ja jemand ein passendes Packet für mich ;-)

@unnamed1989 trotzdem vielen dank für deine Hilfe.

Gruß albino Boa

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten