PersonalJesus
Well-known member
Smart
Link ist down bzw. gelöscht. Ich beantworte keine Anfragen mehr!
Hallo,
ich bin von den Mods darauf aufmerksam gemacht worden, daß es im Free TV Forum falsch eingestellt gewesen ist, deshalb darf es hier rein.
Ist eine .rar mit PassWort.
Bitte lest die Rulez! Keine PN unter 5 Beiträgen! Damit ist sichergestellt, daß das Ihr Euch am Board rege beteiligt. Siehe: http://www.freesoft-board.to/f238/beitragszaehler-post-werden-nicht-gezaehlt-238243.html#post1884994
****Rulez****
§1 Jeder ab 5 Posts darf (Achtung NEU!) Anfragen kleiner 5 werden gelöscht!
§2 PN an mich mit SMART | Nickname --> rotes editieren
§3 Link des Threads in die PN
§4 Danksagung im Thread (zählt wiederum für euren Beitragszähler)
§5 Link darf weitergegeben werden
Ich, PersonalJesus, distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir am 22.12.2007 um 16:25 eingestellten Download inkl. Datei und berufe mich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Die Dateien dienen nur Testzwecken! Das Entschlüsseln von codierten Sendungen ohne gültiges Abo ist illegal!
Link ist down bzw. gelöscht. Ich beantworte keine Anfragen mehr!
Hallo,
ich bin von den Mods darauf aufmerksam gemacht worden, daß es im Free TV Forum falsch eingestellt gewesen ist, deshalb darf es hier rein.
Ist eine .rar mit PassWort.
Bitte lest die Rulez! Keine PN unter 5 Beiträgen! Damit ist sichergestellt, daß das Ihr Euch am Board rege beteiligt. Siehe: http://www.freesoft-board.to/f238/beitragszaehler-post-werden-nicht-gezaehlt-238243.html#post1884994
****Rulez****
§1 Jeder ab 5 Posts darf (Achtung NEU!) Anfragen kleiner 5 werden gelöscht!
§2 PN an mich mit SMART | Nickname --> rotes editieren
§3 Link des Threads in die PN
§4 Danksagung im Thread (zählt wiederum für euren Beitragszähler)
§5 Link darf weitergegeben werden
Ich, PersonalJesus, distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem von mir am 22.12.2007 um 16:25 eingestellten Download inkl. Datei und berufe mich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Die Dateien dienen nur Testzwecken! Das Entschlüsseln von codierten Sendungen ohne gültiges Abo ist illegal!