Muttertag: Was schenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dommel

Well-known member
Hi Leute,
ich weiß jetz net ob das im richtigen Forum ist, aber es hat ja irgendwie was mit Liebe zu tun.
Also am 8.Mai is ja Muttertag, aber ich hab kein Plan was ich meiner Mutter schenken soll. Wenn ich nichts schenk, isses ja auch ein bisschen blöd.
Ich würd gern wissen, wer eine Mutter hat :D , und wer ihr was am besagten Tag etwas schenken wird und vor allem WAS?

Schon mal Vielen Dank für eure Hilfe.

einen blumen strauß??? währe nichts oder es gibt noch ne möglichkeit wenn du reich bist eine Yacht oder so :D
Spaß beiseite ein blumen strauß würde doch reichen oder???

MFG G4Life

Muttertag

Schenke Ihr einen schönen Blumenstrauss und lade sie zum Essen ein.

Black Women

oder ein nettes parfüm.

kommt auch ganz darauf wie alt du bist und was deine mutter mag :)
ein blumenstrauß kommt denke ich immer an... aber vielleicht hat ja deine mutter auch andere vorlieben, sodass du dir was ausgefallenderes einfallen lassen kannst ;)
Du kannst ja auch einfach mal durch die stadt gehen und gucken, was ihr vielleicht gefallen könnte :)
Ich denke das kannst du nämlich viel besser beurteilen als wir :)

Grüße

ja denke ich schenke auch einen blumenstrauss und vieleicht noch ne schöne cd dazu.

Jo, nett, aber ins Beziehungsforum gehört dieser hundertunderste Thread 'Was schenke ich ...' nun nicht.

Da könnt ihr in der Plauderecke weiter debattieren! :D
----->>> VERSCHOBEN!!

an dem tach habe ich geburtstag. da ist es irgendwie blöd das ich von meinen eltern geschenke bekomme und an meinem geburtstag anderen was schenken muss...

Blumen sind immer gut, dann vielleicht noch eine kleinigkeit dazu und dann reicht es auch. Viel mehr geht es doch darum dass man dran gedacht hat, als was man schenkt ...

ich schenk meiner mutter dieses jahr die dvd vom neuen bridget jones oder so *rolleys*
wollte sie unbedingt haben und vieleicht etwas sueses dazu

Am besten kommt wenn du ein Picknick´bei schönem Wetter organisierst !!!!
Dann musst du natürlich den ganzen tag mit deiner mutter abhängen, aber das ist es wert !!!

Ich werde das dieses jahr auch tun !!!
Mütter freuen sich, wenn du zeit mit ihnen verbringst !!

mfG sebavampir

Ähm also , blumen wären gut ich weiß auch nicht so recht was ich meiner mutter schenken soll wie wärs denn mit irgendwelchem parfüme frag deine mutter mal was sie so mag mach ich bei meiner auch immer !!!

hi,

ich machs wie jedes jahr ;) blumen schenken ^^ - da freut sie sich immer wieder :)

mfg

lol jo Bridget Jones will meine Mutter auch unbedingt sehen.HAbs schon gesagt dass ich das habe nur gesehn habn wairs noch nicht^^
Blumen??joa nicht schlecht meine sis hat zwar schon duschgel gekauft mhh...
Gruß Blumi!

Ja ein Blumenstrauß und kasten pralienen und alles gute zum Muttertag würde ich sagen

Hmm gutes Thema muss ich mir auch noch überlegen :D
Ich schenk ihm meistens Schockolade, aber danach sinds sowieso wieder wir (der Rest der Family die sie essen :P
Naja n gutes Geschenk das man net essen kann? :D Hätte sie ischer länger Freude :)

Ich klebe ein bischen Tapete und verlege Laminat, mache Ihr den Flur neu, da is Sie big Happy, mal was anderes! :-)

Also ich weiß noch gar nicht was ich schenken soll, mal überlegen, ichdenke aber Blumen

Meine Mutter will schon seit längerer Zeit den Film "Master & Commander" haben. Blumen kreigt sie bei mir übrigens auch.

Gehört hier ja eigendlcih nicht rein aber hat den jemand? Dann muss ich den ihr nicht kaufen :D

Ich hab eigentlich auch keine Ahnung, was ich holen soll. Am besten bin ich aber immer mit Blumen und vllt noch ein paar Pralinen gefahren. Also zumindest bei uns kam das immer gut an.
Aber ich glaub auch, dass Parfüm ne gute idee is, muss halt nur zur Person passen.
@Hary00
Bei uns gibt's das ganze Jahr über andere Filme :D
Ich würd den dir ja geben, hab aber nur 56k, würd also n bischen dauern ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten