sers leute.
ich hab gestern und heute mal so alles gelesen was ihr so geschrieben habt.
Mitlerweile ist wieder alle in Butter, es war wie ihr schon geschrieben habt das ich einen "wichtigen" Tag vergessen habe und zwar den halbjährlichen bzw ich hab ihn net vergessen ich finde den nur nicht sowichtig das ich deswegen mit ihr etwas besonders gemacht habe.
Dann was sie noch stört das ich am Wochenende wenn wir zusammen sind das ich da nur in Jokinghose rum renne....
Desweiteren hat sie gestört das ich am Wochenende eher nur gechillt habe anstatt mit ihr was zumachen, jedoch lag das daran das mir bis jetzt das wetter nicht gut genug war das ich mit ihr Eis essen gehe oder spazieren etc...
Dann was sie auch noch gestört hat, sie wollte mich mit einen gemütlichen Frühstück am Sonntag überraschen. Jedoch ging das halt leider nicht da ich wie gesagt da heim sein musste beim Mittag essen (was sie auch wusste)
Es war alles in allen etwas mehrere sachen was sie ihn sich rein gefressen hat, jetzt haben wir alles geklärt und haben mehr oder weniger auch einen besseren Wochenplan
Unter der Woche ist es einfach schwer etwas zu unternehmen da ich halt arbeit habe und nach der arbeit immer noch mindestes 4 mal die Woche trainieren gehe will und auch muss. (thai boxen, kraft training und parkour)
Aber am Wochenende wenn das Wetter mitspielt hab ich ihr nun versprochen das wir öfter spazieren gehen, eis essen oder einfach nur am See uns chillen und die Sonne geniessen.
Das Problem hab ich zum glück nun auch hinter mir und bin wieder um einiges schlauer was das Thema Frau angeht.
greez maNu
@ Mods da sich das Problem nun schon gelöst hat kann hier dich gemacht werden