Muss ich für Flash FXP die Ports freigeben

• Ersteller Ersteller t.headnut
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t.headnut

Muss ich für Flash FXP die Ports freigeben

hi

Ich würde gerne wissen ob ich für Flash FXP wenn ich von anderen downloaden will die Ports freigeben muss in meinem router.

Ich hoffe es weis jemand.

nein... wenn du nur downloaden willst musst du keine Ports freischalten.... nur wenn jemand von dir downloaden sollen kann...

Normalerweise musst du nix freigeben,falls es aber nicht geht solltest du mal Port 21 freigeben.

Danke für die Antworten

Wenn es nicht gehen sollte wie kann ich dann die Ports freigeben??

Ports muss du nur bei einem router freigeben. Aber auch nicht, wenn du nur uppen oder leechen willst. Dann geht das ohne Freigaben.

Wenn du ne homeftp aufmachen willst, dann musst du zumindest für bulletproof ports freigeben, und zwar:

Unter virtuell Server:

die ports 20 und 21, damit dein Server überhaupt läuft.

Und noch ein paar ports (ca. 5), wenn du auch den passive mode zulassen willst. Die Ports (z. B 5000-5004, am besten immer in Reihe) gibst du ebendfalls unter virtuell server für den Rechner frei, der den Server hat. Dann trägst du bei bulletproof unter der Einstellung für passive mode diese range ein.

naja, ich habe seitdem ich flashfxp installiert habe nix geändert aber was mckilroy schon sagte sind es die ports 20 und 21.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten