Musikvideos - Wo runterladen?

• Ersteller Ersteller Olaf The Viking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olaf The Viking

Hi Leute

Würd mir gern ein paar Musikvideos runterladen. Früher hab ich das immer über KaZaA gemacht, nur irgendwie geht mir das kazaa mitlerweile ziemlich am wecker, so dass ich meine MP3s jetzt mit SoulSeek runterlade.

Jetzt steht nur noch die Frage offen: Wisst ihr auf welcher Seite oder mit welchem Programm man sich Musikvideos runterladen kann?

Danke für eure Hilfe

mfg
Olaf the Viking

Also bei Emule kannst du dir Musikvideos runterladen da hats ein Fettes Archiv bei z.b. Saugstube.

h**p://www.saugstube.to/

greetz

Oder über Torrent, hier zum Beispiel: h**p://torrent.has.it/

Danke für die Tipps Twoface und framer. Torrent ist echt cool, leider ist im PC schon so im a**** dass er sich immer aufhängt wenn ich torrent sachen sauge ... beim nächsten PC halt wieder :)

und danke framer, ich werd das gleich testen. wär echt klasse wenn das funktioniert. leider hat er noch nicht begonnen zu saugen, aber vielleicht wirds ja noch ....

Da geb ich dem framer recht. Über den Esel gits so einiges. ;-)

irgendwie fangt der bei mir nicht an zum runterladen, es steht immer nur warten dort ... muss ich da irgendwas machen damit das schneller funktioniert ??

Benutzt mal die Suchfunktion von Emule auf nem Server wie z.B. Razorback. Da findest du ne Menge Videos und Liveauftritte!

benutz kazaa oder overnet mit gelinkten files von ( w**.eselfilme.com) da kannste sicher das es kein fake is

Oder geh mal auf folgende Site:
***.ahhhmp3s.com

Kannst auch die Suchfunktion von Overnet nutzen! Da findet man eigentlich alles!!

Nimm Shareazza is noch immer am besten für so zeugs!!!

wenn p2p doch nur so wie früher wär

ich hab mir die musik vids immer per eMule search gesucht (funzt am besten glaub ich mit ner "großen" serverliste und dann auf Global Server), und da hat man halt auch schon den vorteil das man mit "VLC - Video LAN" anschaun kann was man zieht also obs fehler hat fake oder sonstiges ;)

mfg

Einzelne Videos en masse findest du bei Kazaa!

Die interne Suche beim Esel auf nem guten Server benutzen da findest du Unmengen an Videos.

Wenn Rock/Metal Musikvideos meinst, dann schick mir ne PN. Ich habe diverse Webseiten, wo du http Downloads hast. 90 kb/s und nat. kostenlos

MfG

Benutze ne suchmaschine z.B. w*w.oth.net dort gibt es MP3 und Musikvideos auf FTP
Servern ist sehr gut .

bei limewire findet man auch einiges!! und auch noch mit guten speed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten