Musikindustrie will wieder massenhaft abmahnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala22

Well-known member
Musikindustrie will Tausende Raubkopierer abmahnen | tagesschau.de

Findet ihr das wird was bringen? Meiner Meinung nach versuchen die Industrien den Leuten schon seit Jahren Angst zu machen und bisher hat nichts wirklich etwas gebracht.

Vielleicht sollten sie mal Ihre Preise senken. 20€ für eine CD die mir dann nachher eventuell doch nicht gefällt finde ich einfach nicht sinnvoll.

Gebracht hat es nichts, aber Log Firmen und die Mafia der Abmahnanwälte wird wieder reicher !

Have a nice day !

jungle2

Wieso CD kaufen?

Im Internet bezahlen und runterladen ohne Kopierschutz.

Sämtliche Download Portale wollen den Kopierschutz entfernen. So kann man mit der MP3 Datei machen was man will.

also meiner meinung nach gibt es in letzter zeit nicht viel was wirklich toll ist, sieht man ja an den charts.Vor ein paar Jahren war das anders, alles geht zurück, kaum Downloads,PC-Spiele, Musik oder gute Filme.
Selbst die XXX Scene ist nicht mehr so wie früher,da gabs mal Torrents um die 80 GB jetzt gibt kaum noch was, das merkt man auch an der Werbung.

die eigentliche qualität der musik hat stark nachgelassen. habe mir schon ewigkeiten keine cd mehr gekauft. da ist die industrie nicht ganz unschuldig. 1. wird nur scheise z.zt. vermarktet siehe dsds und comparsen. 2. wenn ich mir eine cd legal kaufe, muss ich mich mit dem kopierschutz rumschlagen weil zb mein autoradio die cd nicht will. und solange es da keine änderung gibt, komm ich auch anders an musik

mfg engel
Posted via Mobile Device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten