Musikclips ohne Werbung den ganzen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJPM1

Well-known member
Hi,
hab eine echt super Seite gefunden. Auf der Seite könnt ihr den ganzen lieben Tag Musikvideos schauen. und ihr findet das alles nicht, was euch bei MTVIVA stört, also KEINE Klingeltonwerbung KEIN dummes gelaber von irgentewelchen Moderatoren und so weiter, klingt komisch ist aber so.
Ein Besuch lohnt sich wirklich und jeden Tag kommen neue Videoclips dazu.
h++p://www.tunespoon.tv einfach Anbindung wählen und los hören. Unterteilt in verschiedenen Sendung, von POPmusik über Metal bis Elektronik, ist für jeden geschamck etwas dabei, denke ich.
Na dann hört rein.
h++p://www.tunespoon.tv

Jo is wirklich garnichma so schlecht !!!

Aber die könnten Ruhig nen Channel für Pop haben dann nen Channel für Rock usw. ...

hab bis jetz 2 titel gehört beides deutsch und somit nich mein geschmack bis jetz werds aber mal noch a bisl laufen lassen

greez Bonschedealer

Genialer Link. Wusste garnicht, dass es so etwas cooles gibt. Und wie auf der Seite steht gibt es das ganze fast schon ein Jahr. :)

An sich ne gute sache aber mir fehlt da irgendwie aktuelle Chart Musik oder hab ich nur ne schlechte Sendezeit erwischt?

Auch ein ziemlich genialer Sender , wenn man auf etwas ältere Sachen steht :

www.deluxemusic.de , zu empfangen über Astra oder über den Stream auf deren Page . Ebenfalls ohne viel Werbung und ohne Moderation .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten