Musik fürs Auto | Was hört ihr

eurit25

Well-known member
Musik fürs Auto | Was hört ihr

Hey ho,

Ich wollte mir von euch mal ein paar Tipps einholen, was für Musik ihr so im Auto hört. Also was für Songs ihr mir da empfehlen könnt. Besonders Electro oder House Sachen würden mich da interessieren.

greetz

EDIT: Da möchte ich gleich noch anschließen, ich steh total auf so Sachen wie am Anfang von dem Track hier.
Kennt da vielleicht jemand ein paar Tracks von der Sorte? Oder weiß jemand wie man solche Sachen bezeichnet? Also ich mein das Zeugs was sich so anhört wie ein verklemmter Furz^^

Ich höre Radio (SWR1-Oldies) oder eben die Musik von meim MP3-Player mit hypermodernem Kassettenadapter. Und auf dem ist Punk bis Black Metal drauf ,also eher Gegensatz zum Radio. Aber der alte Scheiss ist doch noch der Beste und andere Sender nerven mich nur mit ihren 0815-Liedern und dann noch x-maligen Wiederholungen am Tag; aber das ist ein anderes Thema.

Allgemein würde ich sagen, dass, wenn Du auf House, etc stehst, dann doch sicher auch sowas hast. Also pack das Zeug in das richtige Format, damit Du es im Auto abspielen kannst und höre es.

Ich kenn eigentlich niemanden, der beim Autofahren was anderes hört, als sonst so.

Ja klar.
Ich hab ja auch um die 7 gig house aufm rechner.
Interssiert mich einfach was die anderen so hören.

Ich hör meistens Hip-Hop oder Trance. Es geht nichts über eine gute Anlage, auf der Stronger läuft :D

Phunny

Da möchte ich gleich noch anschließen, ich steh total auf so Sachen wie am Anfang von dem Track hier.
Kennt da vielleicht jemand ein paar Tracks von der Sorte? Oder weiß jemand wie man solche Sachen bezeichnet? Also ich mein das Zeugs was sich so anhört wie ein verklemmter Furz^^
Benny Benassi. Sollte dir ja eigentlich ein Begriff sein, jemand anders der so einen Sound hat ist mir noch nicht untergekommen.

Ich hör im Auto eigentlich so ziemlich alles, meistens geschwindigkeitsabhängig.
Pendulum geht schon sehr ab, ansonsten ists auch der rock (eigentlich alle richtungen), den ich zuhause auch hör.

ich kann dieses radiogejaule echt schon ewig nicht mehr hören .... ständig überall das gleiche an music .... andauernd nachrichten die eh keiner so richtig hören will und als krönung kommen die verkehrsnachrichten . die sind der kracher .... ellenlang mit jedem schrott den man nur ansagen kann ( ich wohn in der hauptstadt ... was juckt mich eine sperrung von irgendeiner autobahn die 500 kilometer weg ist ? ) und als zugabe duzen die einen locker ... so ähnlich "stau auf der a xx , da musst du mit einer halben stunde mehr fahrzeit rechnen" und so geht das ab und an minutenlang .
wenn jetzt einer meint ich müsste ja ständig radio hören weil ich das so zielsicher rüberbringe .... falsch , ich hab mir mal die mühe gemacht bei einer überlandfahrt nur radio zu hören .... ab da ist schluss .. zu 99% "meine" music und gott sei dank ist das laufwerk mp3 fähig ....

pendulum ;)
scheiße du glaubst gar nich wie das abgeht
Drum n Bass. Da wird man ja verrückt bei. Ich würde beim Autofahren nicht so hartes Zeug hören:D
Ich höre überwiegend Moonbootica(sehr zu empfehlen) wird irgendiwe nicht langweilig. Dauert aba bestimmt nicht mehr lange:D

@81acksnak3: Hast schonmal n Autounfall gehabt und zufällig diese Musik gehört? Wenn ja,kein Wunder:D Ich komm darauf ja garnicht klar. Aber jedem sein Ding nicht wahr...

Ich kann beim Autofahren alles hören ohne darauf aggressiv zu werden ;)

Nur früher beim Moped fahren war es nicht so gut, wenn ich Musik gehört habe. Der Fahrstil wurde eben unsicherer und schneller. Aber mim Auto ändert sich nichts. Da finde ich es schlimmer wütend oder unter Zeitdruck Auto zu fahren.

ich schließ mich da battlehawk an, pendulum ;]

kriegstn fuß vom gas nich mehr runter ;D

ich brauch beim Autofahren Mit-Sing-Musik, egal was. Im Auto hör ich auch Songs die ich daheim nicht mal in Erwägung ziehen würde.

Achja und wenn ich abends oder früh morgens unterwegs bin, dann brauch ich Rock, also laute Musik zum wach bleiben.

G Pal
ist echt genial, kriegst den bleifuß ohne ende, hihi

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten