Musik finden die man mag!

• Ersteller Ersteller KamikazeKid
  • Erstellt am Erstellt am

Kleine statistisch Erhebung:

• Kannte ich schon

Stimmen: 1 100,0%
  • Find ich geil

Stimmen: 0 0,0%
  • Funzt net

• Naja

• Umfrageteilnehmer
    1
K

KamikazeKid

Hi!

hab hier mal nen klasse linktipp für euch: www.pandora.com

Funktionieren tut das folgendermaßen - man gibt ein Lied oder einen Interpreten ein und bekommt dann vorschläge zu hören (volle Länge, sehr gute Quali, kostenlos, legal uvm. :top: ). Wenn man das Lied mag klickt man auf das Cover und wählt " i like it " aus ansonsten halt " i dont like it ". Je länger man das macht desto ganauer werden die vorschläg.

Meiner Meinung nach funzt es super!!!!!!!!!!! :biggrin:

Feedback?!

Grüße
K.

ich habs grad mal ausprobiert, naja ich find ned wirklich, dass es funktioniert...
aber du kannst ja mal www.last.fm probieren, is um einiges besser, meiner meinung nach...

pandora.com kannte ich schon aber last.fm noch ned...
pandora konnte mir niocht wirklich weiterhelfen...mal mit last.fm probieren....

Ich kannte bisher weder pandora noch lastfm.

Ich gehe zwar nicht davon aus, dass die Seiten mir helfen werden, da vielleicht Musikstile übereinstimmen können, Bands/Musiker einem aber unsympathisch sein können.
Die Auswahl bei pandora scheint deutlich kleiner zu sein, es erkennt nicht einmal eine der bekanntesten südamerikanischen Bands.

Leider bekomm ich bei LastFM das Winamp-Plugin nicht so recht zum laufen. Hab zwar die geforderte v5 von Winamp, aber irgendwie erscheint in der Plugin-Liste nicht diese gewollte.
Vielleicht hat ja jemand von Euch das selbe Problem oder gleich einen Tipp, danke im Voraus...
Pandora kannte ich im Übrigen noch nicht - gefällt mir sehr gut - danke...

Ich hoere Pandora seit fast nem Jahr - und hab schon viele neue Bands dadurch gefunden. Ich find das Kategorie/Linking-System von Pandora fuer verschiedene Musikgeschmaecker funktioniert ganz gut.

Ist ein ziemlich gutes System! Ich hab zwar einpaar minuten gebraucht, um damit umgehen zu können, aber jetzt mag ichs,.. :D

Die stündliche Begrenzung is etwas blöd.

Bei Last.FM kann man sich nur kurze Proben anhören. Ich finde, man kann diese Systeme nicht vergleichen. Es steckt hinter beiden ein völlig anderer Gedanke,..

Bei Last.dm kann man sich das Radio anhören, das sind dann ganze Lieder

Hey das kannte ich noch gar nicht :biggrin: vom System her isses aber ne super Idee des kann einem schon bei manchen geilen Lieder weiterhelfen :smile:

Macht Last.FM auch Musikvorschläge, anhand der favorisierten Tracks?

ich fands net so dolle!! hat irgendwie garnet gefunzt!! :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten