Musik-DVD _ Peter Bursch´s Gitarren-DVD - Die ultimative Gitarrenschule für alle! __DVD9
Auf der DVD präsentiert Peter Bursch - in seiner unnachahmlichen Art - die wichtigsten Gitarrenarten, zeigt wie man die Gitarre richtig stimmt und gibt Tipps zur korrekten Haltung und den ersten Griffen und Spieltechniken.
Lege die DVD ein und spiele sofort mit. Peter erklärt Dir das Gitarrenspiel von Null an.
Dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse und siehst direkt, wie Du alles auf Deiner Gitarre selbst spielen kannst.
Du lernst hier das Stimmen der Gitarre, die ersten Griffe, die einfachsten Anschlagtechniken, den Blues, die Rock-Griffe, die Picking- und natürlich die klassische Zupftechnik. Darüber hinaus erwarten Dich viele interessante Tippe und Tricks.
Zum ersten Mal kommt der „Gitarrenlehrer der Nation“, wann immer Du willst, zu Dir in Dein Wohnzimmer und erklärt Dir Schritt für Schritt das Gitarrenspiel – das Tempo bestimmst Du ganz allein.
Alle Spieltechniken werden auf dieser DVD so langsam wie möglich erklärt, damit Du sofort mitspielen und –singen kannst.
Mit vielen spaßigen Einlagen und einigen Special Guests!
Ohne Noten! Im Booklet sind u. a. Grifftabellen untergebracht.
Peter Bursch´s Gitarren-DVD
Die ultimative Gitarrenschule für alle!
Rock + Blues + Griffe + Picking + Zupftechniken
Die ultimative Gitarrenschule für alle!
Rock + Blues + Griffe + Picking + Zupftechniken
Auf der DVD präsentiert Peter Bursch - in seiner unnachahmlichen Art - die wichtigsten Gitarrenarten, zeigt wie man die Gitarre richtig stimmt und gibt Tipps zur korrekten Haltung und den ersten Griffen und Spieltechniken.
Lege die DVD ein und spiele sofort mit. Peter erklärt Dir das Gitarrenspiel von Null an.
Dafür brauchst Du keine Vorkenntnisse und siehst direkt, wie Du alles auf Deiner Gitarre selbst spielen kannst.
Du lernst hier das Stimmen der Gitarre, die ersten Griffe, die einfachsten Anschlagtechniken, den Blues, die Rock-Griffe, die Picking- und natürlich die klassische Zupftechnik. Darüber hinaus erwarten Dich viele interessante Tippe und Tricks.
Zum ersten Mal kommt der „Gitarrenlehrer der Nation“, wann immer Du willst, zu Dir in Dein Wohnzimmer und erklärt Dir Schritt für Schritt das Gitarrenspiel – das Tempo bestimmst Du ganz allein.
Alle Spieltechniken werden auf dieser DVD so langsam wie möglich erklärt, damit Du sofort mitspielen und –singen kannst.
Mit vielen spaßigen Einlagen und einigen Special Guests!
Ohne Noten! Im Booklet sind u. a. Grifftabellen untergebracht.
DVD
Quelle DVD9: DoubleLayer (~7,85 GB)
Bild komprimiert auf 55% (~4,37 GB)
Ton: 1:1
Cover
Format: JPG/600 Dpi
Booklet
Format: JPG/300 Dpi
Sprache: Deutsch
Studio: Voggenreiter Verlag
DVD-Erscheinungstermin: 11. Dezember 2006
Größe: 4,37 GB (DVD9) + 8,9 MB (jpg) | Umfang: x rar als Container-Files + Booklet (16 Seiten) |
Ort: RS | Dauer: 01:57:00 | Qualität: Video: 720x480, 4000 kbps
Im Angebot enthalten sind auf gesonderten Wunsch ebenfalls
Peter Bursch´s Gitarrenbuch Band 1 und die zugehörige CD.
Informationen dazu findet ihr -> hier
Es ist aber auch möglich diese unabhängig vom DVD-Angebot anzufragen.
Euer Beitrag bzw. Dank erfolgt dann ebenfalls hier im Thread.
Ich bitte darum, deutlich erkennbar zu machen, was genau erwünscht wird.
Hier geht es zu ->
Peter Bursch´s Gitarrenbuch 2 - mit bekannten Liedbeispielen aus Pop, Folk, Rock & Blues (Ebook + CD)
Mehr Uploads zum Gitarre lernen sowie Tutorials und Übungsbücher für weitere Instrumente findet ihr in meinem Blog ->
Meine Musik-Uploads
Es kommt immer wieder Neues hinzu, also hin und wieder einmal vorbeischauen
oder in meinen Profilbeiträgen nachlesen.
Regeln
Die wichtigste:
Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue
,
rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.
Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.
2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
3. Es muss erkennbar sein, dass es sich bei dem Upload um ein Musik-Video handelt.
4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.
lg Miss Chi
Quelle DVD9: DoubleLayer (~7,85 GB)
Bild komprimiert auf 55% (~4,37 GB)
Ton: 1:1
Cover
Format: JPG/600 Dpi
Booklet
Format: JPG/300 Dpi
Sprache: Deutsch
Studio: Voggenreiter Verlag
DVD-Erscheinungstermin: 11. Dezember 2006
Größe: 4,37 GB (DVD9) + 8,9 MB (jpg) | Umfang: x rar als Container-Files + Booklet (16 Seiten) |
Ort: RS | Dauer: 01:57:00 | Qualität: Video: 720x480, 4000 kbps
Im Angebot enthalten sind auf gesonderten Wunsch ebenfalls
Peter Bursch´s Gitarrenbuch Band 1 und die zugehörige CD.
Informationen dazu findet ihr -> hier
Es ist aber auch möglich diese unabhängig vom DVD-Angebot anzufragen.
Euer Beitrag bzw. Dank erfolgt dann ebenfalls hier im Thread.
Ich bitte darum, deutlich erkennbar zu machen, was genau erwünscht wird.
Hier geht es zu ->
Peter Bursch´s Gitarrenbuch 2 - mit bekannten Liedbeispielen aus Pop, Folk, Rock & Blues (Ebook + CD)
Mehr Uploads zum Gitarre lernen sowie Tutorials und Übungsbücher für weitere Instrumente findet ihr in meinem Blog ->
Meine Musik-Uploads
Es kommt immer wieder Neues hinzu, also hin und wieder einmal vorbeischauen
oder in meinen Profilbeiträgen nachlesen.
Regeln
Die wichtigste:
Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue
rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.
Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.
2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
3. Es muss erkennbar sein, dass es sich bei dem Upload um ein Musik-Video handelt.
4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.
lg Miss Chi