musik download - ganze alben

• Ersteller Ersteller alcapone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alcapone

moinmoin

habe bis jetzt limewire benutzt...kennt ihr ein programm, mit dem ich nicht nur einzelne lieder sondern ganze alben downloaden kann?
danke
al

torrents??? oder bei limewire auf ARCHIVE umstellen oder so...
da wirst du sicher auch was finden :)
außerdem kannst du bei LW auch "Albumtitel" einstellen und dann sucht er so (musst die leider dann halt einzelnd laden - aber was solls^^)

mfg

Persönlich würde ich Dir von Limewire etc abraten. Fragt der falsche über Deine IP Daten an und bekommt diese...; gibt Ärger...

Schließe mich Crackspider an. Über FSB bekommst Du unter Einhaltung bestimmter Rulez alles...!

ob limewire gut oder schlecht ist was doch hier nicht die Frage
owbohl es stimmt :-D es ist kakka ^^

mfg
danky112

Hab nicht gesagt, daß es schlecht ist...; Du verstehst doch genau, was gemeint ist...!

Laß den Quatsch mit den P2P sein und dann passiert nichts... ;)

PS: Es gibt ein Tool, das nennt sich Clickster (oder so ähnlich). Das hatte ich mal aber man weiß nicht, wo die Daten herkommen. Habs nur ein paar mal genutzt.

nene, die frage (offensichtlich per PN nicht gut..?..ich=frischling) war, wo man ARCHIVE einstellen kann - dass ich nach alben suchen kann, weiss ich schon, nur muss ich dann die titel einzeln downloaden.

was sind torrents??

und ist p2p wirklich so unsicher..seid ihr schon mal "erwischt" worden?

...
# was sind torrents??
# p2p wirklich so unsicher..seid ihr schon mal "erwischt" worden?...

Torrents sind Files, die widerrum mit speziellen Proggis geladen werden. Also "verlinkte Pakete mit eingener Endung" (Bitte korrigieren, falls verkehrt ausgedrückt). Darf Dir hier aber keiner "Anleitung" geben, daher beim MOD fragen oder googlen oder SUFU hier im Board.

P2P gab und gibt es hunderte von Threads. Erwischt wurde bereits mehrere Bekannte von mir, die immer damit prahlten, daß sie "alles" besorgen können. Dann kam Besuch und anschließen wurde ich für Geld angepumpt...;)

Ich würde NIEMALS P2P nutzen. Habs früher selbst gemacht, aber wußte eigentlich nie so richtig, wie das funktioniert. Dann in die Materie vertieft und "wach geworden". Ist nicht viel zu wissen.

Du weißt halt nie, wer gerade über Deinen Rechner Daten bekommt. Und da liegt halt das ganze Risiko. Will aber nicht den ganzen Thread auslasten. SUFU gibt Dir weitere Antworten.

Ich mach es nicht mehr und wer es dennoch betreibt...; kann man nur viel Glück wünschen...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten