Ich hab von Zeit zu Zeit das komische Problem, dass sich mein Mule irgendwie aufhängt. Ist zwar nicht der richtige Ausdruck, denn das Programm ansich läuft noch, aber es lädt nix mehr. Am ehesten wird das deutlich, wenn man das Kad mal kurz trennt und wieder verbinden will, was dann nämlich nicht mehr geht. Im Status steht dann "firewalled" statt "offen". Ich hab zwar die Sygate Firewall, aber die läuft ja die ganze Zeit und er Mule darf dort auch alles. Connections zu Mule-Servern gehen auch dann noch.
Das ganze kommt nach längeren Laufzeiten (so nach 4 bis 5 Tagen) vor, aber eben auch nicht immer. Wenn man das Programm dann mal kurz schließt und neu startet, geht wieder alles. Ist sicher kein Weltuntergang, aber woran kann das liegen und gibt's ne Möglichkeit, sowas vorher zu erkennen, so dass das Proggi net ewig im Leerlauf arbeitet?
Hier noch ein paar Daten:
Win2000 SP3
INet per ISDN
... und deshalb auch Mule LSD Leecher Mod - Leitung ist halt net so dick :wink:
Sygate Firewall
Kaspersky Anti-Vir Personal
Das ganze kommt nach längeren Laufzeiten (so nach 4 bis 5 Tagen) vor, aber eben auch nicht immer. Wenn man das Programm dann mal kurz schließt und neu startet, geht wieder alles. Ist sicher kein Weltuntergang, aber woran kann das liegen und gibt's ne Möglichkeit, sowas vorher zu erkennen, so dass das Proggi net ewig im Leerlauf arbeitet?
Hier noch ein paar Daten:
Win2000 SP3
INet per ISDN
... und deshalb auch Mule LSD Leecher Mod - Leitung ist halt net so dick :wink:
Sygate Firewall
Kaspersky Anti-Vir Personal