Müssen Lehrer Arbeiten rechtzeitig ankündigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 12. Klasse in BaWü und bei uns werden die Arbeiten mind. eine Woche vorher angekündigt, sie stehen auf unserem Klausurplan. In den Jahren zuvor wurden sie auch immer rechtzeitig angekündigt. Dies muss glaub ich auch so gemacht werden, habs zumindest noch nie anders erlebt.

jo, is pflicht aber leider kündigen die meisten lehrer die arbeiten ne woche vorher an ohne die themen zu sagen ;)

Jeder schreibt immer nur, wie es bei ihm/ihr ist und kaum jemand bringt konstruktive hilfe.

Konstruktive Hilfe :
Beachtet einfach mal das was ich in meinem ersten Post zu diesem Thema geschrieben habe . Ihr müßt nicht darüber nachdenken wann ihr mal lernt , sondern ihr müßt darüber nachdenken was ihr später wollt :löl: :flag:
Brücke :eek: oder Job :D !!!
Was "der Held" dazu geschrieben hat stimmt auch auffallend . Mensch Leute es ist euer leben und nicht das der Lehrer . Ihr werdet später in der Lehre nicht ne Woche vorher informiert z.B. als KFZ-Schlosser , nächste Woche mal schnell nen Motor reparieren . Kannst ja schon mal lesen , was da zu machen ist . Das sollte man so wissen . auch das was ihr in der Schule lernt solltete ihr immer wissen , zumindest so lange wie der Stoff aktuell ist ! Wenn die Lehrer kurzkontrollen schreiben lassen müßt ihr das doch auch alles wissen , oder etwa nicht ? :eek:

Jo also bei uns in Bayern muss man das mindestens 2 Wochen vorher sagen. Unser Lehrer hat das mal verpennt, dann hat er die Klausur um 2 Wochen verschieben müssen

Greetz, Ronin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten