MTV "Free for All"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find die Folgen auch ganz lustig, sind aber bloß ein paar zu wenig. Da sind mir Simpsons und Futurama doch auch etwas lieber.
Aber was solls,
Ich denk, bevor man meckert, soll man's erstmal selber besser machen :D

greetz

Jo finds auch net schlecht , kucks ab und an mala an wenns beim durchseppen läuft .

Jo einfach cool hoffentlich bringen sie so schnell wie möglich neue Staffeln :)

MTV hat allgemein sehr nachgelassen, weil sie einfach zu wenig musik in letzter zeit bringen! es kommen statt dessen immer irgendwelche bloeden realitiy shows oder des gleichen... zum kotzen meiner meinung nach!

fast schon so nervig wie die klingeltonwerbung!!!

Will hoffen, dass es bald neue Folgen gibt.. fand das auch lustig!! ;)

find ich ziemlich abgedroschen...krank...aber genau
mein geschmackt...aber nix gegen die simsons...

Download.exe schrieb:
Weiß zufällig jemand ob es weitere Staffeln gibt ? :confused:

gibt es schon...aber nicht in deutschland

wenn ich das richtig gehört habe (keine garantie!) wurde free for all nach der ersten staffel (7 folgen) von mtv zumindest in deutschland wieder abgesetzt

gandalf´bb schrieb:
gibt es schon...aber nicht in deutschland

wenn ich das richtig gehört habe (keine garantie!) wurde free for all nach der ersten staffel (7 folgen) von mtv zumindest in deutschland wieder abgesetzt

soll des heißen dass in deutschland keine neuen kommen werden?

Ist ganz eitzig aber leider zu pervers... alle woerter sind unzensiert und wenn man paar kleinere zuhause hat die immer hinter einen her sind dan finde es net good (meine meinung dazu)

@leb0rtran

so ist es. zumindest vorläufig..

das was momentan läuft (die 1 staffel) wird ja nun auch schon knapp ein halbes jahr wiederholt...

Moin,

hab die Serie auch nen paar mal gesehen =) Find die auch ziemlich lustig das Frettchen is wirklich das geilste ^^ aber die oma is krank :D die folge wo ihr sohn im knast war und sie nen mann für einsame stunden brauchte und dann einem ausem knast immer briefe geschickt hat und der kerl war dann ihr sohn war der hammer :D da wollten die sich nacher im knast zum poppen treffen und als die sich dann gesehen haben sind die end ausgerastet ^^ end geil :D

mfg W!Ck€d

ICh finde Free for All sehr gut kommt aber wie schon gesagt nicht an die Simpson ran und Matrix hat recht es sind zu wenig folgen bisher gemacht worden!

MfG O-v-T

ich mag die sendung nicht....

ich finde sie ganz gut. ist mal was anderes. greez at all

happy_neo

Is schon ganz lustig, aber Simpsons o. Futurama sind lustiger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten