µTorrent v1.6.1 - 490 - Upload x10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Mod , funzt...nur finde ich dieses Mal 10 etwas übertrieben...wenn ich mit 20 Kb´s seede , wird 20x10 gerechnet=200 Kb´s pro Sekunde ... und so wird das auch in der Peerliste der jeweiligen Tracker angezeigt !!!

Naja , dann werde ich halt meinen Upload auf 10 Kb´s drosseln :D ! Aber eine "Mal 5" Mod fände ich noch besser !!!

Trotzdem vielen Dank für diese großartige Mod !!!

Coole Mod , funzt...nur finde ich dieses Mal 10 etwas übertrieben...wenn ich mit 20 Kb´s seede , wird 20x10 gerechnet=200 Kb´s pro Sekunde ... und so wird das auch in der Peerliste der jeweiligen Tracker angezeigt !!!

Naja , dann werde ich halt meinen Upload auf 10 Kb´s drosseln :D ! Aber eine "Mal 5" Mod fände ich noch besser !!!

Trotzdem vielen Dank für diese großartige Mod !!!

Naja aber man kann so eigentlich auch gut faken. Da die Upload Werte ja unverändert übertragen werden ausser das da noch ne Null rangehängt wird. :wink:

Man darf halt nur nicht zu viel Upload geben... Dann klappt alles wunderbar. :top:

Mfg

Rebound

Naja aber man kann so eigentlich auch gut faken. Da die Upload Werte ja unverändert übertragen werden ausser das da noch ne Null rangehängt wird. :wink:

Man darf halt nur nicht zu viel Upload geben... Dann klappt alles wunderbar. :top:

Mfg

Rebound

Wiegesagt...ich habe sozusagen 200 Kb´s zur Verfügung , da ich mit maximal 20 Kb´s seeden kann und diese kann ich dann halt verteilen ! :klatsch_3:

Das ist schon genial ne...da kann ich 2-3 Torrents mit rund 5 Kb´s [gefakt 50 Kb´s] laufen lassen :klatsch_3: .

Also insgesamt ein sehr gutes Teil !!! Danke nochmal dafür:) ! :klatsch_3:

eine frage zu dem mod,
muss man da noch was einstellen oder macht der einfach von grund auf immer fest seine 10x upload ??

mfg

oki thx :smile:
hab schon gedacht man müsste bei diesen komplizierten advanced einstelllungen auch was machen

is this better than uTorrent Leecher Edition v2.5?

Guys, is there a function to set the multiplier to 5 or to other values?

Gibst da besondere unterschiede zu der Build 480 oder ist es nur zu der neuere Version angepasst. Ich nutze derweile alte build und wiess nicht ob ich wechseln muss.

steht oben im changelog was geändert wurde. utorrent version ist die build 490 mit nen 10 ner multiplikator. mehr wurde nicht gemacht

ich sag nur einfach genial,funktioniert 1000% jedenfall hat es bei mir funktioniert jedenfall riesen dank an den mod könig :top:

moin, bin neue hier.kennt jemand von euch gute torrent seiten.wo die mods auch funktionieren???

hats jemand schon bei world of torrent mit dem mod versucht und hats bei ihm geklappt???????????

can anyone tell something about this cheat in English?is it good? is hard to use it? how it works? can it be easy detected? is it better than rm?

Mal ne Frage?

Muss ich vorher die Normale version Deinstallieren????
Hab so das gefühl das die net gehen bei mir??

Und welche Mod davon ist das Beste Teil??
Danke!:top:

ich habe die µTorrent v1.6.1 - 490 - Upload x10 und uTorrent Extreme Leecher Edition auf meinen pc hab sogar beide im gleichen ordner und gehen beide immer noch,ich nutze am liebsten µTorrent v1.6.1 - 490 - Upload x10 weil ich hab mein pc immer laufen weil ich release bei ed2k daher macht mir nichst aus wenn da 5 kb/s für utorrent draufgehn daher kann ich gut schlafen weil ich ja net 100 % leeche sondern nur zum teil. :top:

und welche mod is die beste kommt immer druaf an was du machen willst jede mod hat vor und nachteile daher immer schön Changelog lesen damit du weißt was es kann bzw. wie du es nutzen kannst bzw. mußt.

can anyone tell something about this cheat in English?is it good? is hard to use it? how it works? can it be easy detected? is it better than rm?

its very good..i've tried on many trackers (except oink) and its been working great so far. Its very easy to use....its just like using regular utorrent. It multiplies your upload by 10...so if you're uploading at 10kb/s...it will report to the tracker that you're uploading 100kb/s....so if you upload 100mb it will report to the tracker that you uploaded 1000mb etc....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten