µTorrent Extreme Leecher Edition v2.5 - Public Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEIL MAN DANKE!!
Des is echt gut wird man auch wirklich nie erwischt wenn mans net zu dumm macht^^
also immer im rahmen bleiben
aba des komische is wenn ich mit 10kb/s uppe steht da ich uppe mit 70 :/

ein echt schöner client und saubere arbeit habe bis jetzt noch nie probs gehabt wobei ich nicht wirklich viel fake ^^

weis jemand ob das ganze auf noch mehr tracker detected ist oder ob überhaupt was dran ist ?

gute frage, würde mich auch interessieren!!

wer bitte erzählt, dass er detected wurde? Auf welchen Trackern denn?:confused:

hi,
bin nach dem shu hierauf umgestiegen.
jetzt hätte da auch mal eine frage, wahrschl ein wenig dumm aber ich versteh da was grundsätzliches net :
mal ein bsp
Ich denke auch das bestimmt in einem File ausser dir kein anderer Leecher mehr vorhanden war und deshalb bist du troz der geringen Uploadrate aufgeflogen. Oder kannst du das ganz ausschliessen?
Da muss man echt immer aufpassen deshalb bevorzuge ich die Report Seeder Version ohnen Multi wenn ich das Programm mal eine längere Zeit laufen lasse und keine Zeit zum kontrollieren habe.

das heißt doch das man, wenn man einziger leecher ist, erkennt werden könnte, richtig? das versteh ich nicht, is es denn nicht andersrum ?
wenn ich en file lade das 3 seeder hat und ich einziger leecher, dann sieht man doch meinen up net - da ich keinen hab ?! egal welche mod ich nutze, ich hatte/hab die 1.61 multi am laufen...
dann les ich immer wieder das die no-report "besser" wären ...
und noch was, ich wurde auf einem tracker verwarnt, weil da jmd ne speedüberprüfung gemacht hat und ich mit 0.irgendwas geseedet hatte (das war allerdings keine absicht, hatte das nur nicht im auge) ... kann man dem entgegenwirken ?

sorry, jetzt hab ich schon so viel gelesen aber irgendwie steh ich auf'm schlauch...:confused:

thx

nachdem µorrent auf die 1.7 Version upgedated worden ist, nun meine Frage, wird diese Version auch auf den neusten Stand gebracht ?

Ist schon eine leecher edition mit utorrent 1.7 in planung? die 2.5v läuft gut, aber sind schon par feien bugfixes in der 1.7...

hab noch die Version "Extreme.Leecher.Edition.v1.2.Public" und bekomme immer Socket Fehler was zu keinen Upload/Download führt.
Wollte Fragen ob dies in Version 2.5 behoben ist.
Für jede info wäre ich echt dankbar :confused:

Ich habe von diesem Programm von meinem Kumpel gehört.
Die Version von ihm hatte bei mir leider nicht funktioniert.
Ich hoffe mit dieser klappt es.

Wie lang geht es bis mir endlich die Credits zugeschrieben werden, möchte endlich die Datei downloaden können. :mad:

die Azureus emulation funktioniert bei mir ohne Probleme doch sobald ich die utorrent emulationen starte stürtzt es sofort wieder ab.
Das ist ziemlich ärgerlich, da auf den von mir genutzten Tracker Azureus gesperrt ist.

@brodi:
Dauert 12h bis die Credits gutgeschrieben werden.
@gasfreund00:
Das Problem kam bei mir noch nicht vor.
Versuche mal neu zu installieren.
Btw. du hast aber nicht die Variante von hier, da du dafür 2Credits zu viel hast.
Also woher?

mfg
v6ph1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten