µTorrent Extreme Leecher Edition v1.2 Public

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mR.lOaL schrieb:
funktionert das wirklick oda is das nur nen fake?
Hast uns durschschaut , ist nur ein Fake...wir haben dieses Forum über 4 Jahre aufgezogen , um dich heute damit zu verarschen...Schade , hasts gemerkt....
Du bist der Sherlock des Tages!
mfg Rayen

does the multi option work on torrentleekh? and bitsoup?

@netmouse: yes, this works on torrentleech n bitsoup. but if u r not careful enuf with this, u cud get caught. shud use this only on torrents with a large swarm size.

-Rayen- schrieb:
Was soll das denn heißen? Schonmal was von Emule gehört? das ist zufälligerweiße C++ und wir haben hunderte 0 Uploadmods! Das Problem bei uTorrent ist , das es kein open source ist und man somit nur hex-en kann!
mfg Rayen

ist es den soooo schwer an die source zu kommen? Azureus ist ja auch net opensource zB

Azureus ist ein opensource Projekt. Genau das ist der Punkt. Kannst ja mal versuchen den utorrent code im Web zu finden. Das wirst du nicht schaffen.

xunknownx schrieb:
ist es den soooo schwer an die source zu kommen? Azureus ist ja auch net opensource zB

der source code eines programms wird immer sehr gut von den firmen gehütet falls es nicht nopen source ist sonst kann doch jeder das programm ganz einfach umändern, was meinst du wieso man am azureus solche grossen modifikationen am programm vornehmen kann.

überleg mal wieso es vom emule eine unzählige anzahl an mods gibt, gerade weil es eben open source ist. ist der der code nicht freigegeben ist das modifizieren viel schwieriger.

und du glaubst doch wohl auch nicht das dir jemand selbst von ne open source mod einfach so sein quellcode gibt?

Also über die normale emule Suchfunktion finde ich keinen Quellcode für utorrent.
Kannst uns ja mal den ed2k Link per PM senden. Oder wenn du die source her bekommst kann bestimmt hier wer damit was anfangen. Aber kann mir nicht vorstellen das du ihn bekommst...

Das wäre ja auch der größte Schwachsinn wenn du ihn da finden könntest! Dann wäre er schneller verbreitet als sonst was! Zu solchen Sources haben nur die Entwickler Zugang und die werden nicht selbst den angeblichen Code verbreiten! Es ist ziemlich ausgeschlossen , das du den original Sourcecode für uTorrent je in deinen Händen halten wirst , oder besser aufem Rechner :wink:
mfg Rayen

Thanks for the mod. I am kinda new to this stuff ya know? Can you tell me which mod for uTorrent is the best? Safest? Newest? Thanks!

best? Safest? Newest? Fastest? = uTorrent
Have fun ;-)

@codeman: plz dont multipost..! wait for the answer on the ddj shu mod 185 thread..!

EDIT: ther..! hitman has already posted some comment for your query over ther.

Codeman schrieb:
also ich hab als höchste downloadgeschwindigkeit bei utorrent 104 kbs (DSL 1000) und bei dem Azureus hacked-Shu 120KBs. Kann ich ebi utorrent da irgend was umstellen, das der auch rauf geht?

hast du dir das mal angeschaut
http://forum.00de.de/utorrent-erweitertes-tutorial-und-tips-settings-and-tips-for-utorrent-33392.php
und das vielleicht noch
http://forum.00de.de/utorrent-einstellungen-29612.php

vielleicht hilfts dir ja :top:

xunknownx schrieb:
G3 ist ja auch open source!
Aber hast du den schonmal ausprobiert?! Der ist richtig schlecht! den würde keiner nutzen , selbst wenn wir ihn umschreiben würden , genau wie den Bitlord oder sowas , was keiner will! Azureus Shu und uTorrent Extreme LE sind einfach nicht zu schlagen....einen solchen Sourcecode brauchen wir eher nicht!
mfg Rayen

PS:Wir haben eine gehackte bittornado

Hmm aber der ist schon etwas älter und es wurde auch nicht recht viel verändert. Aber mit der Source könnte man doch eigentlich Sachen wie beim Shu dazu coden. In welcher Sprache ist der Client C+ oder?

Mich stresst das Azureus einfach weil es zu Systemlastig ist..

Nen No-Upload + No-Report bittornado wäre doch schonmal was..

Ich bin hauptsächlich an einem No-Upload mod interessiert..
Die Suche nach utorrent geht weiter ^^

wäre ein ABC Mod noch was? wird der überhaupt noch weiterentwickelt?

greetz

xunknownx schrieb:
Mich stresst das Azureus einfach weil es zu Systemlastig ist..

Nen No-Upload + No-Report bittornado wäre doch schonmal was..

Ich bin hauptsächlich an einem No-Upload mod interessiert..
Die Suche nach utorrent geht weiter ^^

wäre ein ABC Mod noch was? wird der überhaupt noch weiterentwickelt?

greetz
Vertrau mir , ich habe nochmal nachgefragt bei logo , eine uTorrent 0 Upload wird es nicht geben! Es ist nicht möglich zu modden!

ABC wurde die letzte Version Januar 2006 released...also scheinbar nicht!

Außerdem musst du mal bedenken...wir müssen auch drauf achten , das wir keine zu eotischen Clients nehmen...erstens fallen die stark auf und 2. sind sie oft gebannt , desshalb bringt das auch nichts!
mfg Rayen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten