µTorrent Extreme Leecher Edition v1.2 Public

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
das mit dem nocredit funktzt wohl nicht.
Vielleicht könnte man eine alternative aufsetzen.
Thx

slank schrieb:
Hallo,
das mit dem nocredit funktzt wohl nicht.
Vielleicht könnte man eine alternative aufsetzen.
Thx

Das liegt am Coder wenn er seine Mod wieder auf einen Hoster hochladen will, dann passen wir den Link gerne an. Aber da es ja in diesem Forum normal ist, dass man für einen Mod zwei Credits bekommt wird das erstmal so bleiben. Die zwei Beiträge um den Mod laden zu können wird doch wohl jeder hin bekommen...

ist das richtig das mir in dem Mod "uTorrent Extreme LE (Multi)" automatisch den Download begrenzt wenn ich global den Upload auf unter 6k begrenze?

bei 5k upload wird auf 30k download gegangen desto tiefer ich mit dem upload desto weniger download bekomme ich global

wollte n dsl 3k Leitung simulieren

Ja ist so wie übrigens bei vielen Mods.
Seit der 1.5er uTorrent Version wurde diese Sperre eingeführt und man kann sie leider bis jetzt auch noch nicht umgehen.

mhn naja da kann man nichts machen
60k upload ist ja noch realistisch und wenns zuviel wird einfach den Torrent selbst begrenzen oder auf noch auf n anderen Tracker saugen dann teilen sie sich die 6k

nur so aus Interesse warum wird n das von hause aus begrenzt bei maximal sehe ich n sinn drin aber minimal

kann man eigentlich ein normal µtorrent Version neben der laufen lassen oder macht das keine Sinn

Das haben die Macher des Orginalen uTorrents in das Programm integriert. Da Filesharing ja nur durch Upload funktioniert. Ist ja das selbe wie bei eMule oder wie bei fast jedem P2P Prog. Nur oft können die Mod Coder diese Begrenzung entfernen aber bei utorrent ist das bislang noch keinem gelungen. Es gibt ja für utorrent auch keine sources. Man kann den Client nur mit dem Hexeditor modifizieren.
Du kannst schon einen normalen utorrent nebenbei laufen lassen aber dann tauchst du auch zweimal auf dem Tracker auf. Was soll dir das eigentlich bringen?
Eigentlich ist das ganze doch kein Problem wenn du das File echt schnell haben willst saugst du es dir halt mit einem normalen utorrent und für den Seed kannst du ja dann schnell die Multiversion hernehmen, um die Ratio wieder in Ordnung zu bringen. Oder notfalls zieht man sich die Datei halt mal langsamer man braucht ja so wie so eine gewisse Zeit bis man den Torrent wieder auf 1.000 hat.

ja ja danke sehr gut erklärt

mir gehts darum das ich auf meinem lieblingstracker wo ich nicht cheate neben bei normal seeden kann und laden
aber noch auf kleine mit der multi version lade will

immer wenn ich mein standart orginal µtorrent laden will flackert die offene Multi Version hoch und mehr passiert nicht

Paul schrieb:
ja ja danke sehr gut erklärt

mir gehts darum das ich auf meinem lieblingstracker wo ich nicht cheate neben bei normal seeden kann und laden
aber noch auf kleine mit der multi version lade will

immer wenn ich mein standart orginal µtorrent laden will flackert die offene Multi Version hoch und mehr passiert nicht

das passiert weil man normalerweise immer nur eine instanz vom utorrent auf einmal laufen lassen kann. um mehrere laufen zu lassen musst du dir den save ordner schnappen wo die einstellungen drin sind und dahin kopieren wo du willst, dort kopierst du dann die gewünste utorrent exe rein, so kann jeder utorrent unabhängig arbeiten.

ahh

wo liegt denn der save ordner da wo die µtorrent.exe ist oder ist es der µtorrent ordner unter dem profil in den amwenderdaten

Hmm ich bekomme es leider auch nicht hin. Wenn meint er denn uTorrent Ordner aus den Anwendendungs Daten. Wie meinst du das genau Hitman? Das Prog greift doch immer auf diesen Pfad zu auch wenn der Ordner sich zusätzlich noch an einer anderen Stelle befindet.
Früher bei emule ging es wenn man den Esel so gestartet hat: emule.exe -multi
Aber nicht mal dort klappt es noch...
Im Notfall must du halt Azureus oder Bitcomet nebenher laufen lassen.
Eigentlich ist es ja auch egal was läuft wenn du auf dem einen Tracker so wie so nicht cheatest...

hm das hatte ich glaub ich in den utorrent faqs gelesen das man mehrere utorrents gleichzeitig laufen kann. dazu muss man den save ordner im Anwendungsdaten verzeichniss kopieren z.b. auf dem desktop und dort die gewünschte exe mit rein kopieren, so das diese exe auch nur auf die einstellungen in diesen verzeichniss zugreift und nicht mehr auf die einstellungen im anwendungsdaten verzeichniss. ich kann im mom nicht selbst testen da ich grad was anderes mache.

gerade probiert

µtorrent anwender ordner auf dem Desktop kopiert und die Multi µtorrent exe in den selben ordner kopiert passiert nichts kann keine neue paralle Instance starten muss was anderes sein

Diese Leecher Edition läuft leider nicht auf den meisten Trackern...hat einer nen Tracker für mich...wo das Prog...Wirkung zeigt...!!!

Per PM!!!

Mfg JoKeR

Paul schrieb:
gerade probiert

µtorrent anwender ordner auf dem Desktop kopiert und die Multi µtorrent exe in den selben ordner kopiert passiert nichts kann keine neue paralle Instance starten muss was anderes sein

jo habs auch grad getestet, man kann zwar so den utorrent z.b. auf nen usb stick und von dort starten aber 2 instanzen gehen so nicht. muss ich mal gucken ich hatte in erinnerung das es ging.

J-oKe-R schrieb:
Diese Leecher Edition läuft leider nicht auf den meisten Trackern...hat einer nen Tracker für mich...wo das Prog...Wirkung zeigt...!!!

Per PM!!!

Mfg JoKeR

Was läuft denn genau nicht, Welchen Mod wolltest du denn verwenden? Das wäre mir echt neu das der Mod gleich auf vielen Trackern nicht funktionieren soll.
Hat bis jetzt ausser dir auch noch keiner geschrieben. Das einzige was ich mir vorstellen kann das auf deinen Tracker der utorrent 1.6 verboten ist aber mit der 1.5er emulation sollte es dann klappen.
Kannst du uns vielleich mal ein Beispiel nennen wo es bei dir nicht klappt?

Can tracker's admins detect cheating and ban me? It's easy to detect?

front242 schrieb:
Can tracker's admins detect cheating and ban me? It's easy to detect?
They can't see that you are using an leecher mod.
The only thing is if you cheat to much or at the wrong torrents they'll find and ban you.
But if you think about what you will do with this program they can't detect you in a easy way...

chylander schrieb:
is there a way to have no upload, but still send a fake upload to your tracket with this

No it's not possible. Only our Azureus Shu and Shareaza mods have the zero upload feature in the torrent section...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten