µTorrent Extreme Leecher Edition v1.2 Public

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rautagd schrieb:
guys, can someone help me too?
i don't understand german so more than half of this thread means nothing to me... :frown:
from what i understand, to download this uTorrent extreme i need some credits...
i get credits from posting...
but how many credits do i need to be able to download...
and how many to i get for posting?

thank you, for explaining!

oh, and the link with no credit download on the first page doesn't work work
it says something like "the file is not ready for download", or something like that

1 attachement need 2 credts. and yes the no credit link doesnt work you have to use the attachement

i can see we have a "uTorrent 1.5" version in this mod, why this version is in this pack? There are any advantage using this version against the 1.6?

Thank you.

homerlapidario schrieb:
i can see we have a "uTorrent 1.5" version in this mod, why this version is in this pack? There are any advantage using this version against the 1.6?

Thank you.
uTorrent 1.6 is forbidden automatic on some Trackers , but the 1.5 is nearly nowhere banned!
mfg Rayen

Gamehero schrieb:
http://www.evil-tracker.com/ - Klappt der dort?
Ich habe schon ca 6 GB dort geladen, aber es werden nur meine uploads gezählt.

Ich benutze Die 1.5 Multi Emulation

PIC:
Was fragst du überhaupt , wenn du doch schon damit lädst...2. sollte man nie sowas machen wie du gerade....wenn einer der Admins hier bei uns ist (was ja nicht allzu verwunderlich wäre) biste dran! Und 3. eigentlich sollte aber dein Download gezählt werden mit dieser Mod.Vielleicht haben die auch irgentne Aktion am laufen ,d as dein Downlaod nicht zählt...
mfg Rayen

hi everyone
i want to know what is the use of the ip filter ?
and if anyone tried that leecher mod on oink

lovanova schrieb:
thinks for your files its very importente sorry i speack frensh
vini vedi vici
je te dis merci infiniment pour votre lien il es vraiment tres fameaux
Bonjour....lit les règles...on aide dans notre forum just allemande et anglais!Quand tu ne peut pas parleé une de cette languages abadonne norte board! Pardon! Excusé mon mouvais francais:wink:
mfg Rayen

Ich hab ihm gesagt , das wir nur English und deutsch supporten und wenn er eine dieser Sprachen nicht beherrscht tut es uns leid , aber dann soll er unser Board verlassen!
mfg Rayen

also wenn ich dass prog (utorrent) starte kommt immer eine VVirenwarnung
wass kann ich dagegen tun?

Das Problem sollte eigentlich seit der Version behoben sein. Welcher Virenscanner bringt dir den diese Meldung und welches File zeigt er dir an?

why ignoring all questions about ipfilter ?

mezo schrieb:
why ignoring all questions about ipfilter ?

because we have discuss this a few times, just look in our english subforum there are a lot of infos about the ip filter system.

What you want know exactly?
You can update the integrated utorrent ipfilter with that tool. If you already have installed peerguardian2 or something like that you don't need it and you can delete the utorrent ipfilter file.

edit: Jetzt hitman sei halt nicht so hilf ihm halt... :tongue:

Butcho schrieb:
Jetzt hitman sei halt nicht so hilf ihm halt... :tongue:

hast ja recht:wink:

what is the ipfilter in a few words:

All entered IP ranges in the ipfilter file will be blocked from utorrent. ipfilters give you a better security and does not allow companys that are searching for piracy to connect with you but only if their range is in your ip filter file.

i don't see the password as well, i clicked on danke already..is there a way to have no upload, but still send a fake upload to your tracket with this

Hi hi...

Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zum neuen Leecher:

Also uTorrent verwende ich schon länger und läuft auch ganz gut. Da ich aber ne 1000er Leitung hab, ist mein Upload doch recht gering und somit mein share-ratio auch. Ist ja eigentlich kein Prob - ich warte halt etwas länger. Allerdings kommt es manchmal vor, dass ich schnell mal was brauch und keine Zeit hab. Deshalb bin ich auch hier geldandet.

So, uTorrent bereits installiert und danach den Leecher 1.2 installiert und gestartet (1.6 Report Seeder + Multi). Upload ist auf 6 gestellt.
Im Fenster seh ich allerdings die Zahl 6 bei upload (mal mehr, mal weniger).
Hab ich das soweit richtig gemacht? Und uploadet der jetzt mit dem in der Anzeige stehenden Wert oder bereits x10? Woran kann ich das nachprüfen ob ich inoffiziell mehr (x10) uploade?

Bzw. ob ich alles soweit richtig gemacht hab?

Weil von der Geschwindigkeit hat sich nicht sonderlich viel geändert (im Vergleich zum original uTorrent 1.6)

Könnte mir einer sagen, wie ich das herausfinde obs funktioniert oder nicht?

Sorry, falls das sehr trivial für euch klingen sollte aber wie gesagt, bin kein profi.

Soweit von mir. Riesendank schon mal.

G-Ultimate schrieb:
Hi hi...

Ich bin neu hier und hätte mal ne Frage zum neuen Leecher:

Also uTorrent verwende ich schon länger und läuft auch ganz gut. Da ich aber ne 1000er Leitung hab, ist mein Upload doch recht gering und somit mein share-ratio auch. Ist ja eigentlich kein Prob - ich warte halt etwas länger. Allerdings kommt es manchmal vor, dass ich schnell mal was brauch und keine Zeit hab. Deshalb bin ich auch hier geldandet.

So, uTorrent bereits installiert und danach den Leecher 1.2 installiert und gestartet (1.6 Report Seeder + Multi). Upload ist auf 6 gestellt.
Im Fenster seh ich allerdings die Zahl 6 bei upload (mal mehr, mal weniger).
Hab ich das soweit richtig gemacht? Und uploadet der jetzt mit dem in der Anzeige stehenden Wert oder bereits x10? Woran kann ich das nachprüfen ob ich inoffiziell mehr (x10) uploade?

Bzw. ob ich alles soweit richtig gemacht hab?

Weil von der Geschwindigkeit hat sich nicht sonderlich viel geändert (im Vergleich zum original uTorrent 1.6)

Könnte mir einer sagen, wie ich das herausfinde obs funktioniert oder nicht?

Sorry, falls das sehr trivial für euch klingen sollte aber wie gesagt, bin kein profi.

Soweit von mir. Riesendank schon mal.

das kannst du nur direkt auf dem tracker sehen, der gezeigt upload im utorrent ist nur der reelle, den gefakten siehts du nur in dein tracker profil bzw. ratio

Danke für die schnelle Antwort..
Also hab ich bis dato alles richtig gemacht?

Wo genau seh ich das denn im Tracker? bzw. wo findet sich der Tracker?
Meinst du damit, dass ich das anhand der upgelodeten Menge (MB) sehen kann? Oder wie meinst du das?

Gruß

G-Ultimate schrieb:
Danke für die schnelle Antwort..
Also hab ich bis dato alles richtig gemacht?

Wo genau seh ich das denn im Tracker? bzw. wo findet sich der Tracker?
Meinst du damit, dass ich das anhand der upgelodeten Menge (MB) sehen kann? Oder wie meinst du das?

Gruß

das siehtst du nur wenn du auf einem ALT tracker registriert bist der über einen ratio system verfügt, dann kann man das einfach im profil nachprüfen wieviel man bei der gezogenen datei geupp und gedownloaded hat und man kann auch den gesamt ratio sehen.

ratio setzt sich zusammen aus upload menge und download menge, ist die upload menge grösser als die download menge hat man einen positiven ratio > 1.

ok, und wie registriert man sich auf nem ALT tracker bzw. was ist ein ALT tracker? (könnte jetzt nach ALT-Tracker suchen aber bis ich das gefunden hab bist du mit sicherheit schneller... :klatsch_3:

danke schon mal für die infos.

G-Ultimate schrieb:
ok, und wie registriert man sich auf nem ALT tracker bzw. was ist ein ALT tracker? (könnte jetzt nach ALT-Tracker suchen aber bis ich das gefunden hab bist du mit sicherheit schneller... :klatsch_3:

danke schon mal für die infos.

hier findest du eine grosse liste mit ALT tracker

http://forum.00de.de/linksammlung-d...lt-tracker-seiten-taegliche-updates-19279.php

registrieren geht ganz einfach, normalerweise muss man nur eine gültige email adresse eingeben am besten keine private und man mus sich ein nickname aussuchen.

edit: natürlich sollte die registrierung offen sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten