µTorrent Extreme Leecher Edition v1.1 Public

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Logo

Well-known member
µTorrent Extreme Leecher Edition v1.1 Public

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition v1.1 Public )«--•}

{•--»( By Logo )«--•}

{•--»( Changelog / Features: )«--•}

Changelog 1.0:

Basiert auf µTorrent v. 1.61
Installsetup / Deinstall
Eintrag ins Startmenü
Liesmich
µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater
Länderflaggen
Geänderte Oberfläche + Icon´s
Autoupdate ausgeschaltet
Diverse andere Einstellungen voreingestellt

Changelog 1.1:

Wichtig! --> Bug bei der Emulation der Clienten behoben
Keine Popupscreens mehr --> haben wir nicht nötig,
was andere Coder machen ist mir egal :-)
In der Suche Bitreactor, ToRRentBase und 00de.de hinzugefügt
Desktop Icons entfernt, das kann ja jeder selber machen

{•--»( Zu den Versionen: )«--•}

uTorrent Extreme LE (Original)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.6 + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5 + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und du nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt.

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird, du gibst weder Upload noch Downloadreport an den Tracker.

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater )«--•}

Das Programm sollte selbstklärend sein. Du kannst dir die neuste Ipfilter runterladen oder sie eben ganz löschen wenn du andere Tools nutzt.
Ich rate dir aller 3 bis 4 Tage die Paranoid IpFilter herunter zuladen.

utorrentextremeleechereditionupdaterzt8.jpg

Neue Version 1.2

{•--»( Passwort zum entpacken: )«--•}
[HIDE-THANKS]
Innovation by 00de.de
[/HIDE-THANKS]

Kann diese Public version mal jemand testen das die ins Public kann?

Danke Leute :top:

Logo schrieb:
Kann diese Public version mal jemand testen das die ins Public kann?

Danke Leute :top:

Kenn mich ja jetzt nicht so super mit utorrent aus, aber ich hab es mal angetestet... auf 2 Trackern...

Meine Ergebnisse in Kurzform...

-Alle Versionen verbinden sich sehr zügig und laden brutal schnell los... :wink:
-Die Report Seeder funktionierten 50/50, also auf einem Tracker wurde trotzdem als Leecher angezeigt... aber auf dem anderen funktionierte es wunderbar...
-Die Client Emulation funktionierte bei allen Versionen und beiden Trackern 100%ig!
-Die beiden Versionen mit Multi sendeten bei beiden Trackern korrekt upload x 10

Von daher würde ich sagen alles Prima^^
und ab in den Publik Leecher Bereich zum Härtetest :tongue:

mqm schrieb:
Kenn mich ja jetzt nicht so super mit utorrent aus, aber ich hab es mal angetestet... auf 2 Trackern...

Meine Ergebnisse in Kurzform...

-Alle Versionen verbinden sich sehr zügig und laden brutal schnell los... :wink:
-Die Report Seeder funktionierten 50/50, also auf einem Tracker wurde trotzdem als Leecher angezeigt... aber auf dem anderen funktionierte es wunderbar...
-Die Client Emulation funktionierte bei allen Versionen und beiden Trackern 100%ig!
-Die beiden Versionen mit Multi sendeten bei beiden Trackern korrekt upload x 10

Von daher würde ich sagen alles Prima^^
und ab in den Publik Leecher Bereich zum Härtetest :tongue:

habe ich mal verschoben mqm :wink:
Danke mqm für den Test und wie immer an Logo. Nutzen werde ich aber die version im Premium aus besonderem Anlass. :klatsch_3:

ah wie ich sehe wurde der bug mit der emulation gefixt da hatte die 1.5 emulation nicht richtig funktioniert bzw. auf manchen tracker stand zwar 1.5 da aber dann noch die beta versions nummer vom utorrent von der 1.6 er.

hitman2431 schrieb:
ah wie ich sehe wurde der bug mit der emulation gefixt da hatte die 1.5 emulation nicht richtig funktioniert bzw. auf manchen tracker stand zwar 1.5 da aber dann noch die beta versions nummer vom utorrent von der 1.6 er.

das ist vergangenheit! :biggrin:

Logo schrieb:
das ist vergangenheit! :biggrin:

ist mir nur 1x bei testen der verschiedenen mods vom 1.0 er pack aufgefallen da ich eigentlch immer nur die noreport variante benutze, die übrigenz bei der 1.1 version wieder auf meine lieblingstrackern gut funktioniert zumindest bis jetzt:klatsch_3: .

Bis jetzt bin eigentlich mit Azureus und Shu auf den meisten Trackern gut klargekommen. Azureus wird aber auf 2 meiner Favoriten nicht mehr zugelassen. Mircotorrent gefaellt mir gut, da er nicht resourcenfressend ist wie azureus mit java. Mal sehen wie funktioniert - ich halte euch auf'm Laufenden.

Danke

erster test

Jo, ich hab ihn gerade auf einer meiner lieblingstracker probiert: das klappt aber

- starte ich den Mod direkt, dann verweigert der Tracker ('your client send unidentified message'

- wenn ich erst den Microtorrent starte, dann beende und dann den Mod starte .....dann klappts

ich werde das mal auf den anderen trackern testen:klatsch_3:

Varianz schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Tracker als Client nicht UTorrent habe, sondern Utorrent mit einer Nummer dahinter und zwar als einziger. Fällt das nicht auf oder ist das gerade die Emulation?

Poste doch mal nen Screenshot...

bornesen schrieb:
Bis jetzt bin eigentlich mit Azureus und Shu auf den meisten Trackern gut klargekommen. Azureus wird aber auf 2 meiner Favoriten nicht mehr zugelassen. Mircotorrent gefaellt mir gut, da er nicht resourcenfressend ist wie azureus mit java. Mal sehen wie funktioniert - ich halte euch auf'm Laufenden.

Danke

Wo ist das Prob..
Du kannst doch nen anderen Simmulieren
lassen..
Über Plugins>>> ClientSpoof<<<
Klappt doch hervorragend..

µTorrent definitly the best for me, I hope i can try it soon, thanks

Dark-Cody schrieb:
wenn mir das jemand mal schickt würd ichs testen..^^ der shu mod täuscht bei mir irgendwie kein upload vor...

Dann kannste nur was falsch eingestellt haben.... :-((

Das macht der hervorragend

Dark-Cody schrieb:
wenn mir das jemand mal schickt würd ichs testen..^^ der shu mod täuscht bei mir irgendwie kein upload vor...
Denn schickt dir keiner. Lade ihn dir halt herunter du hast ja genug Credits für den Mod...
Das der Shu Fake Up nicht funktioniert kann ich mir auch nicht vorstellen...

Dark-Cody schrieb:
Hey funktioniert das utorrent ectrem .... da? wenn ich des starte will der nur en ip filter updaten und sonst macht der nix wie komm ich da denn ins u torrent?^^ mfg Cody

[edit sry für doppelpost]

du musst ins installationsverzeichniss gehen, dort befinden sich die enzelnen exen bzw. dann die jeweilige mod die du benutzen will in form einer utorrent exe.

arieljt schrieb:
Can I get it in english please?

english translation

uTorrent Extreme LE (Original)
Original uTorrent emulating version 1.6.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5)
Original uTorrent emulating version 1.5.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.6 + Multi)
uTorrent mod emulating version 1.6 and upload multiplicator of 10.
example: real upload is 10 kb if you use this mod utorrent will send to the tracker 100 kb of upload because 10 kb x 10= 100 kb upload.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5 + Multi)
uTorrent mod emulating version 1.5 and upload multiplicator of 10.
example: real upload is 10 kb if you use this mod utorrent will send to the tracker 100 kb of upload because 10 kb x 10= 100 kb upload.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder)
uTorrent mod emulating version 1.6. You are shown as a seeder on the tracker. Only your Upload is counted becaus of the seeder status, your download is not counted

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
uTorrent mod emulating version 1.6 and upload multiplicator of 10. You are shown as a seeder on the tracker. Only your Upload is counted becaus of the seeder status, your download is not counted

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder)
uTorrent mod emulating version 1.6. You are shown as a seeder on the tracker. no upload and download count on the tracker. download 4 free:biggrin:

hi, i have a doubt, today i read about utorrent mods: "utorrent is 100% detectable", is this true, using this mods my risk is bigger than using azureus or bitcomet mods?

thanks

Thank you for the translation!
is there is something that I shouldnot do? is it working with TL?
does it have the old problem with connecting to sources?

sorry for the questions flood :)

Läuft leider nicht unter W2k.
"Der Prozedureinsprungpunkt 'RestoreLastError' wurde in der DLL 'kernel32.dll' nicht gefunden."
Fix, der im netz kursiert, bringt leider auch nichts.

uTorrent 1.6 Reloaded (Light) hingegen startet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten