µTorrent Extreme Leecher Edition v1.0 Public

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WRFan schrieb:
beim Start des Mods erscheint so ein Dialog "modded by bla bla" und man muss ihn zuerst wegklicken, ansonsten startet der Mod nicht. Was ist aber, wenn man nicht am PC ist? Ich schalte morgens den PC ein und gehe zur Uni, bittorrent wird automatisch gestartet (per autostart) und lädt runter. ich habe echt keine Zeit morgens, darauf zu warten, dass der pc hochbootet, damit ich diese Meldung wegklicken kann. Kann man diese Meldung irgendwie rausnehmen? echt Leute, denkt doch mal nach, bevor ihr sowas einbaut

man kann die bestimmt wieder rausnehmen aber das muss der coder selbst machen.

ich kann das ganze Mod paket nachbauen, aber ohne diese Meldung ;)

MfG Azurine

dann wirst du dir wohl wieder ein neues board suchen müssen!

hehe lol seit doch net so gemein zu Azurine.
denk das du entweder mit der meldung leben musst, oder du musst dir halt einen neuen mod suchn. (was eigentlich am einfachsten wäre) oder du übst coden bis du die meldung wegbekommst. was eig nicht so schwer is denk ich ma?? kenn mich da zwar net so aus..aber eig müsste man doch nur die meldung im hex edit suchn und dann halt umschreibn oder??

Who's leg do I have to hump to get enough credits arround here ? Pls ? :)
Does this package come with an upload/download multiplier ? eg. x1, x2, x3 etc. ?

@Ð.Sp!dér
No, that client multiply your Upload (not your download) x10

uTorrent Extreme LE (Original)
Clientspoof: uTorrent 1.6

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5)
Clientspoof: uTorrent 1.5

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.6 + Multi)
Clientspoof: uTorrent1.6, your upload x10 on the tracker

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5 + Multi)
Clientspoof: uTorrent 1.5, your upload x10 on the tracker

uTorrent Extreme LE (Report Seeder)
Clientspoof: uTorrent 1.6, no-download-report and your are a seeder

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
Clientspoof: uTorrent 1.6, no-download-report show as a seeder, upload x10 on the tracker

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder)
No-download and Upload report on the tracker!!

Thats for our english guys have fun^^

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
Clientspoof: uTorrent 1.6, no-download-report show as a seeder, upload x10 on the tracker
download status??? your download stats on the tracker will not change. "no-download-report"
else it would be very ominous if you are a seed but downloading.
at the most tracker the ratioMaster will work very fine
but not with extrem high rates :)

Die Mods sind nicht schlecht nur bei manchen Trackern bekomme ich noch hin und wieder mal paar fehler meldungen, aber das komische ist, das es nur paar mal auftritt dann ist es weg und läuft wieder wie es sein muss.

Sind beides gute Mods...
Azureus ist halt vielseitiger aber dafür viel Systemlastiker als uTorrent.
Faken kann man mit beiden Clients wenn man nicht Übertreibt.

Julesy schrieb:
download status??? your download stats on the tracker will not change. "no-download-report"
else it would be very ominous if you are a seed but downloading.
at the most tracker the ratioMaster will work very fine
but not with extrem high rates :)
Can u please explain what u mean by extreme high rates? I tried ratiomaster on Bitsoup and after a while my stats stopped updating (i had set upload/download speeds to around 400kBps)

als kleinen verbesserungsvorschlag, eine aktuelle version mit funktionierenden webui so das man von der arbeit aus den client regeln kann wäre nett.

Dein Account auf BITCITY Tracker wurde von einem Moderator deaktiviert.
Du kannst dich ab sofort nicht mehr einloggen. Grund für diesen Schritt:

cheater

mein up war wohl zu auffällig zudem fällt der client auf durch den betabuild zusatz 478

nach anfänflichen schwierigkeiten aber muss ich sagen funktioniert recht gut das teil :buschmann:

die meisten die gebannt werden übertreiben es halt schlicht und ergreifend mit dem faken... weniger ist eben mehr :-)

Schade ist nur, daß der uTorrent 1.6 inzwischen auf den meisten ALT's gebannt scheint. Mit der 1.5 er Version dagegen funzt es einwandfrei !

gamehero schrieb:
so, habe mich bedank, aber sehe das Passwort nicht, es seiden es ist der Text und keine zufällige zeichenfolge wie sonst.
Den der text klappt auch nicht.
(Versuche übrigends 1.2 zu entpacken im post dort steht dieses pass soll funktionieren)

Erledigt. hab mir den 1.2 post nochmal genau angeguckt X/
das es das Pass ist kann man ja nicht wissen^^

Hey, verdammt geiles tool!:top:

muss nur aufpassen, dass es nicht zu sehr auffällt.

hoffe auf weitere releases deiner seite und auf ein paar upgrades.

greez

DOn

dondiegoak schrieb:
Hey, verdammt geiles tool!:top:

muss nur aufpassen, dass es nicht zu sehr auffällt.

hoffe auf weitere releases deiner seite und auf ein paar upgrades.

greez

DOn

Der neue Mod ist schon raus und heist "µTorrent Extreme Leecher Edition v2.0 (Public)" und sollte jeden µTorrent User glücklich machen. Es wurden viele Bugs entfernt und Features hinzugefügt.

Der Mod wird heute Abend freigeschalten. :wink:

kann man den Upload auhc komplett abschalten??

Hi. Nein das geht nicht. Du kannst ihn nur auf 6kb/s begrenzen (Wenns weniger sind wird dein Downloadspeed gedrosselt). Was du noch machen kannst ist nebenher Netlimiter anschmeissen und µTorrent nen maximalen Uploadspeed von 1kb/s geben. Deine Ratio wird dann aber nicht sehr rosig werden. Achja nimm lieber die µTorrent Extreme Leecher Edition v2.5 Public Version.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten