µTorrent Extreme Leecher Edition v1.0 Public

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt einiges gelesen, aber was muss ich den bei den Mods einstellen für nen Upload? 6KBs=?

P.s., toll kann nicht saugen da ich keine Credits habe, wie soll man denn so über den Mod diskutieren wenn man ihn nicht testern kann grrrr

Schebbl schrieb:
Ich habe jetzt einiges gelesen, aber was muss ich den bei den Mods einstellen für nen Upload? 6KBs=?

P.s., toll kann nicht saugen da ich keine Credits habe, wie soll man denn so über den Mod diskutieren wenn man ihn nicht testern kann grrrr

bei upload musst du mindestens 6 kb eintragen da sonst der utorrent dein download begrenzt bzw. limitiert. welchen genauen wert du einstellen musst ist je nach leitung verschieden, muss man eigentlich ausprobieren bis man den optimalen wert gefunden hat.

Butcho schrieb:
Tja aber das Ratio Problem von uTorrent hat bis jetzt noch kein Coder beseitigen können...
Anscheinend ist es halt nicht so einfach wie in emule...
uTorrent ist halt ein Hexmod und deshalb auch schwerer zum Nachbearbeiten wie Azureus.
Aber glaub es mir wenn es mal einer schafft dann ist es Logo der ist den anderen immer einen Schritt voraus...

Was is denn mit diesen Mods die im Blog augelistet sind:

uTorrent v1.4.2 Scene Mod ohne Upload
uTorrent 1.6 Final no Upload Mod

Habt ihr die nicht in der Premium Section oder ist das nur spam?

Hmm, vielleicht könnte man den Mod dahingehend modifizieren, dass zum Beispiel nur 2facher Upload gemeldet wird oder man diesen Multiplikator selbst einstellen kann. Dann gäbe es wahrscheinlich nicht die Problemchen mit dem Download.

Ansonsten wurde auch hier super Arbeit geleistet. Ich liebe UTorrent und vor allem liebe ich die Mods dafür!

!nferno schrieb:

Und Wieso gibt ihr den Extreme Pack frei für public und den NoUpload mod nicht?

Der extreme Pack hat doch viel wichtigere Features.:confused: :rolleyes:

NoUpload hatt auch der Shu Mod und bei BitComet kann man den Upload auch auf 1KB/s begrenzen bei vollen Download. Und da wäre noch die NetLimiter Option. Utorrent wäre eben nur comfortabler.

Ich sehe keinen Grund diesen Mod vor Public zu verstecken.:wink2:

pmp schrieb:
Ich sehe keinen Grund diesen Mod vor Public zu verstecken.:wink2:

hm soweit ich gesehen habe gibt es noch kein anderer utorrent mod mit "kein upload" funktion von daher ist es schon ok das es nicht public ist, denke auch das es damit zusammenhängt sonst würde jeder andere versuchen es zu kopieren.

Varianz schrieb:
Hmm, vielleicht könnte man den Mod dahingehend modifizieren, dass zum Beispiel nur 2facher Upload gemeldet wird oder man diesen Multiplikator selbst einstellen kann. Dann gäbe es wahrscheinlich nicht die Problemchen mit dem Download.

Ansonsten wurde auch hier super Arbeit geleistet. Ich liebe UTorrent und vor allem liebe ich die Mods dafür!

einen Upload Multiplikator den man manuell einstellen kann, gibt es auch schon :biggrin: ist halt nur noch nicht public :)

MfG Azurine :biggrin:

Nichts für ungut hitman. No Upload ist auch nichts für die general Public.

Aber DHT für alle mods macht doch sinn.

Huch Azurine, wie bist du nur so schnell Premium Member geworden?:motz_6:

@pmp dein Bild sieht sehr unglaubwürdig aus...

pmp schrieb:
Nichts für ungut hitman....

naja es gibt auch andere wege um den 1kb upload zu erzwingen aber eine utorrent mod version die das kann ist natürlich was feines

In wie fern unglaubwürdih Azurine?

zB. bei NBA Live das Spiel ist 3,27GB groß und du lädst mit knapp 200Kb/s
du hast ca. 75% davon fertiggestellt und dann soll die restliche dauer nur knapp 3Min sein ?
ist doch irgendwie komisch oder ?

Verdammt da hast du mich aber auf frischer Tat erwischt.:klatsch_3:
Na gut! Ich gibs zu das ich mir den screenshot zusammengekleistert habe.:tongue:

Jut opjepasst!:klatsch_3:

pmp schrieb:
Na gut! Ich gibs zu das ich mir den screenshot zusammengekleistert habe.:tongue:

und was wolltest du uns mit der ganzen aktion letzten endes sagen:confused:

Just wondering, is this mod detectable by trackers?

pmp schrieb:

Ich schmeiss mich weg :tongue: Was bist du den für ein Vogel ? :klatsch_3:

Da versucht wohl jemand seinen Post Counter aufzustocken *suspekt*

beim Start des Mods erscheint so ein Dialog "modded by bla bla" und man muss ihn zuerst wegklicken, ansonsten startet der Mod nicht. Was ist aber, wenn man nicht am PC ist? Ich schalte morgens den PC ein und gehe zur Uni, bittorrent wird automatisch gestartet (per autostart) und lädt runter. ich habe echt keine Zeit morgens, darauf zu warten, dass der pc hochbootet, damit ich diese Meldung wegklicken kann. Kann man diese Meldung irgendwie rausnehmen? echt Leute, denkt doch mal nach, bevor ihr sowas einbaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten