µTorrent Extreme Leecher Edition v1.0 Premium

imported_Logo

Well-known member
µTorrent Extreme Leecher Edition v1.0 Premium

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition v1.0 Premium )«--•}

{•--»( By Logo )«--•}

{•--»( Changelog / Features: )«--•}

Basiert auf µTorrent v. 1.61
Installsetup / Deinstall
Eintrag ins Startmenü + DesktopIcons
Liesmich
µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater
Länderflaggen
Geänderte Oberfläche + Icon´s
Autoupdate ausgeschaltet

Diverse andere Einstellungen voreingestellt

menupremiumsw3.jpg

{•--»( Zu den Versionen: )«--•}

uTorrent Extreme LE (Original)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.6 + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5 + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und du nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt.

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder)
Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird, du gibst weder Upload noch Downloadreport an den Tracker.

uTorrent Extreme LE (NoReport Tracker v1.01)
Bei diesem Mod solltest du auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt werden. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann teste v1.11 aus. :biggrin:

uTorrent Extreme LE (NoReport Tracker v1.11)
Bei diesem Mod solltest du auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt werden. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann weis ich auch nicht weiter. :biggrin:

{•--»( Zu den 1 KB Upload Leecher: )«--•}

Die Settings für diese Mods werden gesondert gespeichert, falls du auch die anderen uTorrent Mods nutzt (die anderen Mods aus dieser Leecher Edition). So brauchst du nicht immer den Upload anders einstellen.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.6)
Der Mod emuliert den uTorrent 1.6 du kannst Upload bis min 1KB upload geben und hast noch immernoch vollen Download.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5)
Der Mod emuliert den uTorrent 1.6 du kannst Upload bis min 1KB upload geben und hast noch immernoch vollen Download.

uTorrent Extreme LE (Emulate uT 1.6 +Multi)
Der Mod ist wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Emulate uT 1.5 +Multi)
Der Mod ist wie wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (NoReport Tracker v1.01)
Der Mod ist wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das du bei diesem Mod auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt wirst. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann teste v1.11 aus. :biggrin:

uTorrent Extreme LE (NoReport Tracker v1.11)
Der Mod ist wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das du bei diesem Mod auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt wirst. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann weis ich auch nicht weiter. :biggrin:

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater )«--•}

Das Programm sollte selbstklärend sein. Du kannst dir die neuste Ipfilter runterladen oder sie eben ganz löschen wenn du andere Tools nutzt.
Ich rate dir aller 3 bis 4 Tage die Paranoid IpFilter herunter zuladen.

utorrentextremeleechereditionupdaterzt8.jpg

{•--»( Passwort zum entpacken: )«--•}
[HIDE-THANKS]
Innovation by 00de.de
[/HIDE-THANKS]

Jo, dickes Danke!!!! :top: :top:
Werde mir gleich deinen neuen µTorrent laden :top:

Als alter Azureus User muß ich aber mal dumm fragen, wo ist der Unterschied zwischen den "normalen" und den "1KB Upload" Versionen? Versteh ich das richtig das ich bei der normalen Version upload geben muß und bei der 1KB Variante auf 1KB runter regeln kann!??

Versteh ich das richtig das ich bei der normalen Version upload geben muß und bei der 1KB Variante auf 1KB runter regeln kann!??

du hast es richtig erkannt, genau so ist es.

Und einfach Genial!
Hab grad den NoReport Tracker v1.01 angeschmissen... funzt 1A :top:

Nichts aber auch nichts wird im Trackerprofil angezeigt :biggrin:

Edit:// einfach klasse wie der loslegt :top:
und mir fällt grad was ein, vielleicht könnte man in weiteren Versionen eine Funktion einbauen wo der Mod nur zu Seeds verbindet... denn wenn nur zu Seeds verbunden wird, gibts auch kein upload an unvollständige Peers... nur so ein Gedanke ^^

Erst mal grosses Lob an Logo,
einer der ersten Weltweid der es mal geschafft hat das Ratio problem mit Utorrent zu lösen ohne dass lästige Zusatztools wie Netlimiter verwendet werden müssen...
mqm schrieb:
Jo, dickes Danke!!!! :top: :top:
Werde mir gleich deinen neuen µTorrent laden :top:

Als alter Azureus User muß ich aber mal dumm fragen, wo ist der Unterschied zwischen den "normalen" und den "1KB Upload" Versionen? Versteh ich das richtig das ich bei der normalen Version upload geben muß und bei der 1KB Variante auf 1KB runter regeln kann!??
Ja verstehst du richtig...
Bis jetzt hat man bei jedem Utorrent Mod den Upload auf 6kb lassen müssen um keinen Downspeed zu verlieren...

Hier noch ein Auszug von einem Gespräch von Seba14 und seinen Members.
Ich fiind halt irgendwie das past gerade dazu...
Daran sieht man eigentlich was Logos Leistung wirklich Wert ist...
Gigi schrieb:
Hey Seba!
Can’t you kill the 6KB/s minimum upload limit? Or is it beyond your skillz.
Its not cool to have to upload 6 KB/s. Thats half of my upstream.
I want it to be able to set the speed to anything I want (preferably to 1 KB/s) and have still unlimited download speed.
At last we are all free people arn’t we? :-)
Spamm0r schrieb:
I don’t think that it is too difficult to kill the upload limit. But you probably need some hackz0r skillz.
Seba14 schrieb:
if it’s so easy then do it !!!
Spamm0r schrieb:
You are the modder. I’m just the consumer. My cracking days have passed long ago. I don’t know when I had SotIce installed the last time. You are releasing mods nearly daily. It would be really sad if you couldn’t crack the upload limit. See it as a challenge.
Tja zum Glück haben wir Logo und müssen uns nicht mit so etwas herum Ärgern...

thank you Logo you always make us happy.

Seba14
if it’s so easy then do it !!!

:biggrin:
now we see who is the coder. There are some words under our avatars and to take coder word is not so easy, i hope they could understand that soon.

Kurzes Feedback: Mit NoReport Tracker v1.01 + 1.11 bekomme ich beim BC Tracker eine Fehlermeldung...

"Tracker Status: Fehler: Kein Fehler - Torrent gestoppt"

Aufm Tracker wird nix angezeigt, der Mod fragt die Quellen ab, aber anlaufen tut er nicht... obige Meldung wird angezeigt... werd das mal weiter austesten...

write a pm to logo, he will send u the mod

Super arbeit logo doch ich bin mit dem letzten "noch" zufrieden und daher wirst du noch etwas auf meine pm warten müssen! Aber sie wird kommen 8)!

mqm schrieb:
Kurzes Feedback: Mit NoReport Tracker v1.01 + 1.11 bekomme ich beim BC Tracker eine Fehlermeldung...

Aufm Tracker wird nix angezeigt, der Mod fragt die Quellen ab, aber anlaufen tut er nicht... obige Meldung wird angezeigt... werd das mal weiter austesten...

Die No Report Funktionen gehen nicht auf den BC und EFF,aber die Emulate uTorrent + Multi sachen laufen Einwandfrei :wink2: :top:

superbums schrieb:
Die No Report Funktionen gehen nicht auf den BC und EFF,aber die Emulate uTorrent + Multi sachen laufen Einwandfrei :wink2: :top:

Das freut zu hören. :klatsch_3:
Wie ich immer zu sagen pflege, nicht jeder Mod geht auf jedem Tracker.
Gerade EFF und BC sind ja nicht die dümmsten. :mad:

mqm schrieb:

beide bc und eff merken das das dort beschissen werden soll. Das ist aber nicht erst seite heute so. das ist zb ein grund warum man solche mods besser nicht publik macht, weil dann ziehen andere tracker nach und passen ihre boardsoftware an und es ist überall vorbei mit leechen. seba und konsorten haben das ja nie verstanden das man bestimmte sachen besser für sich behält aber nun ja jetz ist es eh zu spät. :rolleyes:

Viel spaß mit den mods da wo sie noch gehen. wie ich die sache so sehe werden die bitcomet und utorrent eh nicht mehr ewig gehen wenn es so deppen gibt die alles in die welt schmeisen.

Trozdem ist es echt ein Hammer Mod...
Auch wenn nicht alle Funktionen auf allen Trackern laufen.
Hoffentlich bleibt er so lange wie Möglich bei uns im Premium Bereich.
Das dumme ist nur das Azurines MegaPack überall im Public ist...
Ist von den Funktionen ähnlich ausser das Ratio Problem wurde nicht gelöst...
Deshalb haben die Tracker Betreiber so wie so schon einen neuen Utorrent Leecher Mod zur Hand um ihre Tracker Software anzupassen...
Hoffentlich geht die no report Version noch lange auf grossen Trackern...
Aber warscheinlich nicht wenn es schon die ersten Erkennen können wird es warscheinlich nicht mehr lange dauern bis der Rest nach zieht...

Caust schrieb:
Super arbeit logo doch ich bin mit dem letzten "noch" zufrieden und daher wirst du noch etwas auf meine pm warten müssen! Aber sie wird kommen 8)!

gibts wieder als Download :wink:
habe einfach keine zeit mich um pm´s zu kümmern da ich aus dem nichts viel arbeit bekommen habe und ich will nicht das ihr ewig warten müsst.

Viel spass mit dem mod

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten