MS Projekt Lernsoftware

spirit33

Well-known member
Suche Lernsoftware Microsoft Project vieleicht gibt es Firmen die das vertreiben oder eine Seite wo ich das herunterladen kann.:wink:
Oder jemand hat sie kann sie schicken bezahle auch dafür.

Habe schon Ebook Projekte managen mit
Microsoft® Project suche Lernprogramm vieleicht Herdt Verlag

und habe mir Testversion bei Microsoft sowie key geladen suche interaktive Software wie zum Bsp. bei dem Computerführerschein verwendet wird

Auf welche Vorkenntnisse kannst du denn zurückgreifen? Womöglich bist mit diesem Buch zum Einstieg ganz gut bedient: MS Project 2007 für Dummies: Behalten Sie die Fäden in der Hand

Allerdings ist hier ein fundamentales Wissen über Projektmanagement Voraussetzung. Dieses Buch bietet eine sehr gute Hilfe beim Kennenlernen des Programms (inkl. Beispiele auf CD) und ist sehr verständlich geschrieben.

Auf welche Vorkenntnisse kannst du denn zurückgreifen? Womöglich bist mit diesem Buch zum Einstieg ganz gut bedient: MS Project 2007 für Dummies: Behalten Sie die Fäden in der Hand

Allerdings ist hier ein fundamentales Wissen über Projektmanagement Voraussetzung. Dieses Buch bietet eine sehr gute Hilfe beim Kennenlernen des Programms (inkl. Beispiele auf CD) und ist sehr verständlich geschrieben.

Gehe Monntag oder Dienstag ins Thalia und kaufe es oder ein anderes oder ich drucke mir die 200 Seiten aus .

Dachte an sowas
Project 2010 für Windows | HERDT-Verlag

nur vieleicht umsonst

So eine lern cd ginge auch in Englisch:biggrin:
war früher bei Randstad elearning da war es noch umsonst heute muss mann einen Disponenten einschalten auf youtube gibt es Englische vids aber zu wenig gibt es im Netz irgentwo eine Seite wo mann umsonst lernen Kann?

Am besten die schenken dir alle ihre Bücher inkl. CD/DVD. :tongue:

Bleibe mal realistisch. Auf professionellem Niveau erstellte Publikationen werden von keinem Verlag kostenlos verschleudert.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Habe die Stelle eh nicht bekommen:frown:
weiß aber jetzt wie das Programm funtzt
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlo...-2000/15568-Erstellung-und-Erstbewertung.html

Selbst wenn ich das könnte wäre ich in Beweislast dh ohne Zertifikat oder Zeugnis geht da nichts Personaler denken nicht das es Menschen gibt die sich selbst was beibringen können vor allem nicht wenn sie über 40 sind.
bei 3Wl de kann mann kostenpflichtig lernen und ein Zertifikat bekommen.
So jetzt müsste das Thema abgefrühstückt sein.

Ach so, von daher weht der Wind. Ist natürlich schade, dass es keine Chance für dich gibt da einzusteigen, was dir Freude bereitet.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten