Mozilla zeigt Seite nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pari

Well-known member
hi,

kann scho nseit geraumer zeit die seite meiner bank nicht mehr aufrufen. per ie ist es möglich aber mit mozilla nicht. das neueste update auf version 3.5 hat auch nix gebracht. woran könnte das liegen und wie behebe ich das ?

mfg

ps: falsch das die falsche rubrik ist, bitte verschieben und 1000xsorry

:confused: Na dann schreib doch mal welche Bank. Oder ist das ein Geheimnis ?
Da kann ja alles mögliche Schuld dran sein

denke das die bank da relativ wurst ist oder.

wodran das liegen könnte, weiß ich jetz auch nicht..
aber könntest es mal mit dem Add-on IE Tab versuchen, damit kannst du wahlweise Seiten im Firefox wie im IE darstellen lassen, vll gehts dann. :confused:

sorry, aber sons fällt mir nichts ein! :mad:

Hast Du den Mozilla schon einmal deinstalliert und alle Persönlichen Einstellungen danach per Hand gelöscht? Wenn nicht, dann mach das einmal und installiere danach die neueste Version.

Silbereisen

hmm, neuinstallation ist ja auch schon erfolgt weil ich gedacht habe das ich es dadurch beheben kann aber pustekuchen, hat auch nix genützt. es handelt sich wirklich nur um die eine seite. ging ja vorher auch ohne probs. von heut auf morgen eben nicht mehr :(.

Hi,

- private Daten löschen >> Cookies und Cache leeren
- sind in den Einstellungen von Firefox JavaScript, Java sowie die Verschlüsselungsprotokolle SSL 3.0 und TLS 1.0 aktiviert?
- sind Add-Ons für Java installiert?

Gruss Totsch

Hi,

- private Daten löschen >> Cookies und Cache leeren
- sind in den Einstellungen von Firefox JavaScript, Java sowie die Verschlüsselungsprotokolle SSL 3.0 und TLS 1.0 aktiviert?
- sind Add-Ons für Java installiert?

Gruss Totsch

1. erledigt, hilft nichts
2. ob an oder aus, nix
3. ja sind, wurden auch mal deaktiviert und bringt auch nix.

ist es ein "favorit" den du anklickst ??? wenn ja versuch mal direkt einzugeben.

nicht das du ne pishingseite gespeichert hast...

was du noch versuchen könntest ist ob du überhaupt "HTTPS" - (sicherheits-login) seiten öffnen kannst(zb ebay) evtl ist in den sichheitseinstellungen was falsch....

elwiss

ist es ein "favorit" den du anklickst ??? wenn ja versuch mal direkt einzugeben.

nicht das du ne pishingseite gespeichert hast...

was du noch versuchen könntest ist ob du überhaupt "HTTPS" - (sicherheits-login) seiten öffnen kannst(zb ebay) evtl ist in den sichheitseinstellungen was falsch....

elwiss

hi,

ja es ist eine favoritenseite. handeingabe bringt leider auch keinen erfolg und andere seiten mit sicherheitszertifizierung gehen auch wie z.bsp. ebay.

Hm, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber: Hast du evtl. Popups blockiert, und die Bankseite braucht sie?

Hi,

weil FF auch irgendwelche Sicherheitsoptionen vom IE "abfragt", lösche mal den Browserverlauf (Cookies, Cache) vom IE und versuche dann mal deine Bankseite mit FF zu öffnen.

Gruss Totsch

Hi,

weil FF auch irgendwelche Sicherheitsoptionen vom IE "abfragt", lösche mal den Browserverlauf (Cookies, Cache) vom IE und versuche dann mal deine Bankseite mit FF zu öffnen.

Gruss Totsch

hab deinen rat mal befolgt und siehe da, es klappt. supi. danke für eure mühen ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten