D
Diverphil
Mozart Lounge - Der Großmeister der Klassik mal anders!
Hi Leuts!
Jeder von euch sollte selbst ohne Klassik zu mögen Mozart, den Großmeister der Klassik kennen. Nun stellt euch seine Werke mal unterlegt mit Trance unterlegt vor. Ihr glaubt das passt nicht?
Dann kennt ihr wahrscheinlich das Album MOZART LOUNGE von Stefan Obermaier noch nicht. Ein wahres Meisterwerk des eher unbekannten Wiener DJs!:hot:
Solltet ihr auf klassische Werke im alternativen Stil stehen, solltet ihr unbedingt hier mal reinhören!
Vergeben wird das ganze in einer ca.47MB großen Rar-Datei über Rapidshare!
Viel Spaß beim Leechen!
MFG euer Diverphil
Rules::read:
Wie immer gilt: Linkvergabe erfolgt nach freundlicher PN! (Nochmal für alle ich hasse 1-Satz-PNs)
Solltet ihr nicht innerhalb von 24std das THX posten gehts ab auf die Blacklist!
BLACKLIST: :rot: (Wer hier draufsteht hat Anfrageverbot für alle meine UPs!)
Andi
erdinc
i-couch
Thomey
XDA Flieger
Hi Leuts!
Jeder von euch sollte selbst ohne Klassik zu mögen Mozart, den Großmeister der Klassik kennen. Nun stellt euch seine Werke mal unterlegt mit Trance unterlegt vor. Ihr glaubt das passt nicht?
Solltet ihr auf klassische Werke im alternativen Stil stehen, solltet ihr unbedingt hier mal reinhören!
Vergeben wird das ganze in einer ca.47MB großen Rar-Datei über Rapidshare!
Viel Spaß beim Leechen!
MFG euer Diverphil
Rules::read:
Wie immer gilt: Linkvergabe erfolgt nach freundlicher PN! (Nochmal für alle ich hasse 1-Satz-PNs)
Solltet ihr nicht innerhalb von 24std das THX posten gehts ab auf die Blacklist!
BLACKLIST: :rot: (Wer hier draufsteht hat Anfrageverbot für alle meine UPs!)
Andi
erdinc
i-couch
Thomey
XDA Flieger