Movie, Du legst Dich nieder, versprochen!!!!!!

War jetzt länger nicht mehr auf 00de, aber diese Bestätigungs-geilen Dankesammler sind ja immer noch vertreten.
Wäre mir vielleicht ein müdes Danke wert, wenn du die Entscheidung dem jeweiligen Nutzer überlässt, ob dein Beitrag tatsächlich ein Danke wert ist.
Danke
Garfield
:danke:

(Darfst die Danke alle behalten, is ja Heilig Abend, brauchst dich auch nicht zu bedanken *rofl*)

Schließe mich meinen Vorrednern mal an , ich finde deine Art ganz schön dreist und auch nicht schlau! Es sind zwar deine Beiträge , also dein Recht Grenzen zu setzen , aber so machst du dir keine Freunde! Und wert sind sie es keinesfalls , wenn ich nur mal den 2. Video schau , der ist sowas von nicht lustig! Aber musst du wissen...wollte dir es nur mal sagen , dass du deine Art zu posten vielleicht überdenkst! Wenn es was wirklich tolles ist , oder was man haben möchte oder so , ist das eine Sache , aber Funvideos , die du nur verlinkt hast ist lächerlich!
mfg Rayen

Werde mir auch ganz bewusst nicht die Videos ansehen :rolleyes: Es sollte jedem selbst überlassen werden ob man sich für etwas bedankt was man gut findet :mad:

Kann mich euch nur anschließen, der Danke zwang kann mir gestohlen bleiben, so etwas sollte auf freiwilliger Basis geschehen... :mad:

Edit: Vielleicht mache ich meine Themen in Zukunft auch hinter der Bedankfunktion auf :rolleyes:

Tornado schrieb:
Kann mich euch nur anschließen, der Danke zwang kann mir gestohlen bleiben, so etwas sollte auf freiwilliger Basis geschehen... :mad:

Edit: Vielleicht mache ich meine Themen in Zukunft auch hinter der Bedankfunktion auf :rolleyes:

Oder man richtet es am besten so ein das man den Text nur Lesen kann wenn man ein Positive Bewertung abgibt :tongue: Das wär doch was :wink:

Haro hat sich dazu schon einmal in einem anderen Thread geäußert:

bitte hier entlang

Im Verlauf des o.a. Threads hat er auch Einsicht signalisiert ... ich nehme an, dass sich die Unart der "Danke-Erpressung" (zumindest für Trivialthemen und -links) für die Zukunft erledigt hat.

Gruß,
smallwood

superbums schrieb:
Oder man richtet es am besten so ein das man den Text nur Lesen kann wenn man ein Positive Bewertung abgibt :tongue: Das wär doch was :wink:
:shockkk!: Sicher...das würden einige hier auch noch Wahrnehmen und Youtubevideos verlinken dafür *Kein Bezug zum Threadersteller herstell^^*:klatsch_3:
Aber dann wäre das ganze Renomeesystem kaputt:wink:
mfg Rayen

Naja, jedenfalls hab ich mich in die Schlagzeilen gebracht, wenn auch negativ. Schuldigung.......

wieso muss man sich eigetnlich für jeden Mist bedanken?^^ Wär das wegen Geld würde ich das schon verstehen, aber so....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten