Mousepad mit Marlboro Kippe für 10000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funk

Well-known member
Mousepad mit Marlboro Kippe für 10000€

Hi Leute,
Also ich hab ma bei eBay nach Mousepads gesucht und siehe da hab ich was voll irres gefunden.Ein Typ der für ein Mousepad und eine Marlboro Kippe 10000€ haben will.Aber seht selbst was es für idioten gibt

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23895&item=5792101905&rd=1

mfg
Funk

lol, muss mal schauen, vielleicht bekomm ich so viel geld zusammen, dann kauf ich mir des ;)

das ist doch vool verückt wer gibt so viel geld aus für ein mousepad und einer Kippe Malboro ;)

naja find ich nciht so gut... kann auch ne leere redbull dose reintun und das startgebot auf 2 mio setzen ;p
bis jetz hat keiner geboten, und ich denke nicht, das sich das ändert, sorry ;)

lol was für ein schlauer bursche denkt somit das grosse geld zu machen :löl:

hm...
erstens macht er es wahrscheinlich aus fun
zweitens hofft er vielleicht dass jemand ausversehen bietet

oh man habe mir grad noch den text du unten durchgelesen hehe oh mensch 10000 da könnte er ja gleich des zeug gegen en neuwagen umtauschen loel nenenne un dann läd er auchnoch denjenigen zum urlaub ein ja lol warscheinlich nach balkonien oder so hehe naja ma schauen vill kommt da noch en verrückter reicher kauft des zeug un verkauft es nochma für en paar millionen weil er noch behaupten wird des dass moderne kunst is oder so manoman naja ebay is eben net nur zum kaufen da sondern auch zu lachen :D:D:D

naja man hätte es ja seriös abtun können
dann hätte er wie die anderen vllt. ne chance gehabt
sonst nur rofl
naja typisch mensch.....

MfG Artemis

bei unserer steuerpolitik kauft bald ein raucher das und bekommt noch nen mousepad gratis :-)

genau so sehe ich das auch....
wartet mal 10 jahre, ich sek dann die gleich autkion nochmal bei ebay mit nem litter benzin, ner kippe und dem mauspad und dann ists ein schnäppchen ;)

Das Schnäppchen darf ich mir nicht entgehen lassen!!!
Da muss ich sofort zuschlagen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten