Motorola V525 auf V600 flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannibal_Lecter

Well-known member
Hab gehört dass das gut gehen soll... weiss einer wo man die Software dafür herbekommt und vor allem welche Vorteile das bringt?

Also ich hab davon auch gehört dass das gehen soll. Ich hab bei Overnet eine Anleitung gefunden, die is aber glaube ich auf Italienisch. Sonst habe ich nichts entdeckt. Aber was soll das bringen das Ding zu flaschen ?? Das V525 kann doch alles was das v600 kann. Das V600 hat halt nur ne andere Software.

ich weiss es halt auch nich deswegen frage ich ja nach... interessieren würde es mich schon was man dann davon hat.

ALSO: ich hab gelesen das bei "neuen" (produktiondatum NACH 2003) die kamera nicht mehr gehen soll weil sich zwischen drin mal der cam hersteller gewechselt hat und somit die treiber. deswegen geht bei vielen die cam nicht mehr. hab auch ein 525 aber habe es deswegen NICHT ausprobiert. musst ma googeln.... da war nen forum und dort war das auch "entschlüsselt" .... also machs nur wenn du ein "altes" 525 hast

€: kein branding und du kannst bluetooth jetz auch über die direkte verbindung nutzen (sonst erkennt er doch keine Bluetooth geräte, zumindest keine Nokia Handys)

guckst du hier:

w*w.technoverse.de/forum/phpBB2/portal.php

bekommst du alles was du zum flashen brauchst. progs,anl,tipps,usw.

musst du schauen.............

Nur mal so eine Frage: Was kann das V600 was das V525 nicht kann und wo seh ich das Produktionsdatum von wann das ist ??

ich weiss das die cam besser funktioniert das du dann auch videofunktion hast und hauptsache ist das die schäbigen "brandings" weg sind. und noch so kleinkram eben mehr.

das prod. datum siehst du wenn du den akkudeckel abhebst und du dir den deckel von innen anschaust. da sollte eigentlich ein stempel drinne sein mit monat und jahr der produktion.

Also mein V525 ist MAR04 also März 04. Kann ich mein Handy jetzt nicht flashen ohne das die Kamera am Arsch geht oder etwa doch ?? Und was kann da sonst noch beim Flashen schrott gehen ??
Verliere ich eigentlich die Garantie wenn ich das Ding flashe ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten