Motorola Milestone App Probleme

salatkurke

Well-known member
Guten Tag zusammen,

ich habe mir letzte Woche mein Motorola Milestone 1 Handy bestellt. Gestern abend habe ich es ausgepackt alles eingestellt. Läuft alles super:top:
Wollte mir dann noch im Market ein paar Apps holen wie Icq und ein paar spiele. Das Problem ist, wenn ich es Downloaden will, steht die ganze zeit nur da " Download wird gestartet" mehr net. Der Balken läd nicht. Es passiert einfach nichts. Bei jeder App!

Weiß jemand eine lösung? :/ Habe es neugestartet und bla.. Habe auch im Internet geschaut. Viele haben des gleiche Problem, habe aber keine Lösung gefunden...

Bitte um Hilfe ;/

Danke schonmal im Vorraus :biggrin: :top:

mfg salatkurke

hast du die interneteinstellungen richtig konfiguriert?
Genug Speicher frei?
Hast du die speicheroptionen richtig konfiguriert, dass er es z.b. auf der speicherkarte speichert?
Am besten suchst du dir ein Forum von dem Handy, habe ich auch gemacht, da kann man dir auf jeden fall helfen, da dort nur Milestoner sind :top:

kauf dir doch einfach ein iphone ich selber habe das iphone 4 und bin wirklich sehr zufrieden damit.:top::top:

ich verstehe diesen Iphone Hype nicht, viele die ich kenne sind nach einer weile nichtmehr damit zufrieden...
Es gibt doch auch einige andere modelle die gute dienste verrichten.
Ich hab das Samsung Wave und find das toll.
Soll er sich deswegen noch das Wave holen?
Zurück zu deinem Problem, hast du es denn lösen können?

:/

also erstmal ich habe noch nen ipod 4 ^^ also iphone total unnötig und dann ging mein altes handy kaputt des war des Sony Erricson S700i. hat vom einen auf den anderen tag nichtmehr geladen.. Garantie rum Was ein zufall :eek: xD

und ja wollte mir das motorola schon länger holen.

zum Problem...

Ich konnte es nciht lösen. Ich habe alles versucht neugestartet den download abgebrochen neugestartet... 1000mal wiederholt mal so ne stunde "download wird gestartet lasssen.." xD und nichts.. ich habe bisher nur wlan mit dem handy mobiles inet hole ich mir erst demnächst

aber liegt es daran? :/ mit wlan kann ich auf alle websites videos ansehen alles nur keine apps >.<

mfg salatkurke

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten