Motorola Handy Besitzer aufgepasst!!!

• Ersteller Ersteller Otto_Schily
  • Erstellt am Erstellt am
O

Otto_Schily

Ich hoffe Ihr kennt alle diese Seite:

http://www.motomodders.net/

Da gibt es - wenn man ein bißchen Zeit investiert - einfach jedes erdenkliches Tool zum flashen, updaten, unbranden etc. für Motorola Handys

Ein kleiner Tip am Rande: Die neuste Version von PST ist die 7.2.3er und ist leicht im Esel zu finden...

MFG
Otto

Kannte die Seite noch nicht. Habe da auch ein paar Spielereien für mein Motorola E1000 gefunden :).

Ich würde es an eurer stelle mal bei http://www.handy-faq.de/forum/index.php probieren ist bei weitem die größte Motorola gemeinde die ich kenne und der Moderator Logofreax hat echt was drauf und ist mergwürdigerweise auch fast immer da jetzt z.b. auch gerade.

Meistens kriegt man da ne schnelle und kompetente antwort und wenn irh euch registriert auch Software.

Die Site ist vorallem für Einsteiger sehr zu empfelen da deutsch und auch Anletungen wie mann die ganzen programme installiert und nutzt (TTC,MCK,P2K Tools,P2K Commander, P2K manager,Motokit,Motorola Phone Tools,P2K Advance Manager,PST, und noch mehr Tipps)

:beten_2:

Dann sag ich mal Dane, evtl find ich da ja was für mein V600 :)

danke für die seite kannte die gar nicht :D
mal gucken ob ich was für meins finde :P

hallo,
kennt ihr auch eine seite, wo ich die neuster Version von wm2003 für mein MPX200 bekommen kann?

Thnaks
Roland

hy
echt geile seite,vielen dank für den link.

cu

cool da bleibt mein handy nicht so langweilig, in deutsch is mir aber lieber

Danke für´n link

Danke für die Empfehlung.

danke echt super seite

kewl .. gleich mal reinspitzen und "pimpen" :D

cool, danke!! Kannte die Seite auch noch nicht. Habe das Razer V3. Da hab ich ja was zum pimpen. "pimp your mobile" :top:

danke habe die seite auch noch nicht gekannt

Hab vor längerem mal das Motorala V500 meiner Schwester auf ein V600 "gepimpt" .. es ist echt viel Vorarbeit nötig, damit der Kram auch vernünftig läuft da Motorola in jeder Firmware nen neuen Bug hatte.. angefangen vom Klingelton der fehlte und das Handy abstürzen ließ bis zum Übel, daß die Kamera nicht mehr ansprechhbar war.

Nach dem dritten Flexen lief alles und ich muß sagen, es ist noch einiges an Speicher und Funktionen .. aber vor allem an Menüfreiheit rauszuholen.. Branding suxx ! :wink:

Die Seite ist wirklich gut für Motorola Fans. Danke für den Tip.

Habe mir die Seite jetzt mal angeschaut. Nicht schlecht. Danke.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten