Moskau stoppt Informationen über Truppenbewegungen

• Ersteller Ersteller LongbowArcher
  • Erstellt am Erstellt am
Was will man dazu noch großartig sagen, einige Leute legen es allmählich immer mehr auf nen Kalten Krieg Teil 2 an, nur des Problem ist, dass Russland beiweiten nicht mehr die Macht von früher hat, geschweige denn des nötige militärische Material!

Ganz ehrlich, ich möcht gar net wissen was die ganzen Länder ohne das es andere wissen gebunkert haben. Wichtig ist mir nur das es beim bunkern bleibt!!!

Auch wen Russland vieleicht nicht mehr so stark ist.
Dennoch könnte es fatal enden.

Und wer weiss zu welchen mittel Sie greifen würden wen die Niederlage naht.
*RichtungAtombombenGuggt*

Die zusätzliche frage lautet:
Wieviel mehr gegner kann sich die USA noch leisten?

Klassische Sache, erst stänkern die Amis rum, aber die Russen sind jetzt "Schuld", weil sie es nicht akzeptieren, dass die Amis machen, was sie wollen.

Ich kann die russische Position nachvollziehen. Und das die Truppenbewegungen nicht mehr gemeldet werden ist eh nur eine "Geste", da die neuen Überwachungssatteliten das sowieso sehen...

Dan versteh ich aber echt nicht das die so ein stress schieben.
Wenn die sowieso alles per Überwachungssatteliten sehen.

Klingt irgendwie so als würden die USA wieder einen Grund suchen um einen weiteren Krieg anzufangen.

Das die Russen das nicht melden wollen versteh ich auch. Wieso solten Sie auch melden wen er in seinem eigenen Land die Truppen rumschiebt.

Ich bin auch Mutters Meinung... jetzt schimpfen alle über das böse Russland
doch eig. finde ich die Politik der USA viel mehr auf Frontationskurs...

Ich meine wenn sie Raketen in Polen stationieren wollen ( Ahhh kalter Krieg... ;) ;) KUBA ;);) ) kann ich Russland verstehen das sie diesen schritt vollziehen

und auch wenn russland nicht mehr die Stärke besitzt wie früher sind sie immer noch
der mächtigste " Gegner " und sie können es sich erlauben auch öffentlich
Bushs Politik anzugreifen...

Meiner Meinung nach sieht man das alles zu eng es wird NIE einen krieg zwischen Russland und den USA geben ;) auf jeden fall keinen direkten :)

Zu einem direkten Krieg wird es nicht kommen, aber Russland kann und darf sich nicht einfach so auf der Nase rumtanzen lassen.
Ich denke, wenn die Amis das Rakenteschild rechtzeitig angekündigt hätten, es allen in Ruhe "erklärt" hätten und auch Russland zumindest "miteinbezogen" hätte (durch Informationen, etc) wäre das alles kein Problem gewesen.
Aber indem die Amis die Raketen den Russen stumpf in den Vorgarten stellen, drüfen die sich nicht wundern, wenn Putin darauf ungehalten reagiert.

Wie schon gesagt, die Welt wird durch Satelliten komplett überwacht, aber es ist eine Frage der "Höflichkeit" den anderen Ländern zu sagen, wo man gerade Truppen bewegt.
Und indem Russland das jetzt nicht mehr tut, zeigen sie, dass sie "ungehalten" sind, vom Verhalten der Amis und deswegen sich nicht mehr an "Höflichkeitsfloskeln" (wie die Meldung von Truppenbewegungen) gebunden fühlen.

und auch wenn russland nicht mehr die Stärke besitzt wie früher sind sie immer noch der mächtigste " Gegner " und sie können es sich erlauben auch öffentlich
Bushs Politik anzugreifen...

Des würde ich jetz so nicht unterschreiben, schau dir mal China an, die ham ein stehendes Heer von knapp 10 Mio Soldaten, so eine Zahl kann nicht mal die US Army aufweisen. Außerdem pflegt Russland ein gutes Verhältnis mit der Volksrepublik China im Gegensatz zur USA.

Wobei China schon immer ein Auge auf Sibirien geworfen hat....und Russland deswegen auch immer ein Auge auf die Chinesen hat...

@ Teufel... und trozdem kann es sich russland erlauben laute kritik an dem kurs der USA ausüben... China hin oder her... und außerdem hat die Volksbefreiungsarmee auch nur rund 2.5 Millionen Soldaten...Was trozdem eine menge ist...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten