Morgen seit 2 Monaten zusammen! Dringend!

Bloodwraith

Member
Hi ich habe ein Problem und zwar : Morgen ist der Tag an dem ich seit 2 Monaten zusammen bin und eigentlich hatte ich vor ihr irgendwas zu schenken .. nichts großes oder so aber einfach irgendwas. Problem ist nur dass ichs irgendwie verpennt habe was zu kaufen und ich denke dass sie vllt etwas erwartet oder so .. Wäre auch ziemlich blöd wenn sie was hat und ich nicht .. Was kann ich tun ?

Danke im voraus ;)

ja die geschäfte stürmen und was kaufen was ihr gefallen könnte, oder du überlegst dir iwas gutes was du ihr auch so schenken kannst.....

ach was waren das für zeiten wo man noch das 2-monatige gefeiert hat :biggrin:
Aber zu deinem Problem, is ja nun schon zu spät was zu kaufen, oder wann seht ihr euch?
Also was bei mädels immer gut kommt, sind gedichte.
Versuche ein paar reime zu finden wie schön die zeit mit ihr bis jetzt war oder kauf morgen noch was.
Vielleicht einfach einen großen strauß Blumen oder etwas wovom du auch was hast ;)
ein schaumbad, natülich für ein gemeinsames bad mit anschließender massage oder soetwas eben.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid oder was ihr mögt. :top:

Gute Idee. Mach doch selbst einen Gutschein .
Für ein gemeinsames ,romatisches Essen ,oder wie arges gesagt hat ein schönes schaumbad und das badezimmer mit rosenblättern und in die wanne auch, verschönern ,mit kerzenlicht.

genau so mein ich das :top:
Wirst schon was finden :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten