Mordfabrik Teil 4 Zusammenfassung

Hunde

Well-known member
wir hatten heute Geschichte gehabt und hatten wir ein Film angeschaut den mordfabrik Teil 4. Ich habe leider nichts so verstanden und jetzt muss ich eine Zusammenfassung schreiben für nexte Woche leider weiß ich nichts mehr hatt jemand schon eine Zsammenfassung von Mordfabrik Teil 4 kann mir jemand geben bitte Ich würde mich sehr Freuen

Grüße Hunde

Wenn Du Mir Den Film Hochläds, Kann Ivh Dir Bis Nächste Woche Eine Zusammenfassung Schreiben!!! Schick Mir Dann Einfach Den Link!! Mfg Bbskrieger

Leider habe ich den Film nicht wir hatten ihn Schule angeschaut der Lehrer hat den Film mitgebracht

Hallo

Ich bins nochmall ich suche immernoch eine zusammungfassung ich brauche bist Montag bitte ihr seit mein letzte hoffnung ich hatte meine Mitschüler gefragt aber sie wollen mir nicht geben Ich brauche dann euer hilfe bitte

Hast du schon mal bei google geschaut

Ja habe ich aber nichts gefunden wenn ich nicht am Montag abgebe bekomme ich eine Note 6 dann fall ich durch ich brauche dringend hilfe

Kannst du denn wengistens mal schildern, was so in dem Film vorkam. Denn wenn ich google, kriege ich sehr unterschiedliche Ergebnisse.

Vielleicht könnte man dann die Ergebnisse aussortieren.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten