Mögt ihr die weißen Gummibärchen?

Mögt ihr die weißen Gummibärchen (Ananasgeschmack)

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Halycon

Well-known member
Mögt ihr die weißen Gummibärchen?

Eigentlich eine relativ unwichtige Umfrage.
Allerdings habe ich im Bekanntenkreis neulich eine Diskussion darüber gehabt.
Niemand aus meinem Bekanntenkreis mag die weißen Gummibärchen (sollen nach Ananas schmecken).
Ich selber sammle sie immer aus der Tüte und schmeiße sie weg - ich finde sie im Vergleich zu den anderen Bärchen absolut eklig. Geht es euch auch so?
Oder mögt ihr sie vielleicht sogar am liebsten?

Zu erst mochte ich sie auch nicht, doch nach einiger Zeit bekam ich eine Schwäche für die weißen. Seitdem sind es bei mir die begehrtesten und da die eh keiner will bekomm ich alle ;)

Mhh ich esse meistens die ganze Packung auf einmal :D
Mir noch nicht aufgefallen.
Mir schmecken eigentlich alle.

Hmmm... also das sind meine liebsten in der Packung. Finde es immer schade das so wenige davon in der Packung sind. Habe aber vor Jahren nen guten Ersatz gefunden. Im Bärentreff gibt es helle auch einzeln. Und alles mit Fruchtsäften gemacht. Lecker!!!

Ich esse eigentlich alle Farben, aber die grünen sind mir die Liebsten.

Viele Grüße

karinhippo

Nur schade das es immer so wenig davon in einer Tüte sind.;)

LG Melvin

Ich finde sie auch nicht wirklich toll, aber immer noch bisschen als die gelben und orangenen !!!

Ich finde es extrem übertrieben sie wegzuschmeissen .... die schmecken eig. eh alle gleich ...

am liebsten mag ich die Roten

Mfg sim

ich mag die weißenj eigentlich fast am liebsten...sie kommen nach den grünen...aber eigentlich schmecken alles außer die gelben:würg:

mfg. joke123

ich mag die weißen nicht ... weiß auch nicht wieso ...
die schmecken nach ananas und ich mag eig kein ananas ....
ich mag am liebsten die grünen, gefolgt von den roten und gelben ...

Es gibt Gummibärchen mit Geschmacksrichtungen? xD

Ne Scherz, aber mir schmecken irgendwie eh alle gleich :x

lol, was für ne Umfrage, aber hab mich ja angesprochen gefühlt ;-)

Am liebsten esse ich die roten, die weißen mag ich nicht so,
esse diese aber auch auf.

TechniX00

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Ich find die einfach nur ekelhaft
die sind viel zu süß!!!!
naja wer sie mag so sie essen
lg maltba

Die weißen mag ich am liebsten !! Schickt sie alle mir! :D

LG witchy :hy:

ich hatte öfters mal die gelegenheit, die so zu essen. also nicht aus der tüte sondern direkt von der fabrik, und ich finde da schmecken die am besten mit ananas. grün ist auch ein favorit von mir.

man könnte genauso auch ein thema aufmachen, ob ihr lieber die großen gummibären mögt, oder die kleinen.

hmmm

ich glaub ich mal direkt mal so ein thema auf:D:D:D

mfg

seloh

...Ich selber sammle sie immer aus der Tüte und schmeiße sie weg...

Willst du vielleicht mal meine Adresse haben? Dann kannst du sie herschicken. ;)
Die weißen schmecken doch am Besten. Ob nach Ananas weiß ich nicht, aber jedenfalls sind sie lecker. Gleich danach kommen die grünen, die orangen, dann mit größerem Abstand rot und ganz am Ende die sauren gelben Zitronendinger...

edit: Eigentlich stimmt Punkt 3 bei mir aber auch. Die bleiben immer als letzte in der Tüte. Wieso? Das Beste zum Schluß! :D

also am liebsten die roten, dann die grünen und dann die weißen
aber ich hasse die gelben!!! die sind grausig

Di weißen sind zum ******.
Neben mir liegt gerade eine komplette Tüte voll mit weißen (weil ich die immer Umschütte)

Mir gefallen die feuerfarbenen am besten. Die weißen und grünen sind bei mir eher unbeliebt.

lg disser2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten