Was ich momentan empfehlen kann ist das Game "übersoldier" ist echt authentisch und schöne Grafik.
äh...spielst du in übersoldier nicht ein opfer von atomarer genmanipulation, das mit hilfe von psi-kräften mit seinen grausamen nazi-erschaffern in gasmasken abrechnet?
AUTHENTISCH?
Zum Thema: Das schöne an WK II Spielen ist, dass sie die blutigen Massenschlachten des ersten Weltkriegs mit "modernen" Panzern und Automatikgewehren der nächsten Ära verbinden.
Das ergibt ein wunderschön martialisches Szenario mit klarem Gut und Böse, das Helden erschaffen kann.
Ich frage mich allerdings echt, was manche unter "Realismus" in Spielen verstehen. Also ich finds nich realistisch, selbst insgesamt 600 Nazis zu töten, während ich beim Tod von Kollegen und Feind nicht mal mit der Wimper zucke.
Leute das sind nach wie vor Spiele, sie sollen Spass machen,
und Krieg macht keinen Spass.
Niemand würde ein Spiel spielen, das einen wirklich in die Lage eines amerikanischen oder deutschen Soldaten in Omaha Beach versetzt.
Ich spiel selber CoH oder CoD sehr gerne, aus oben genannten Gründen. Aber nicht weil sie realistisch sind, das sind sie nämlich leider gar nicht. Ich spiele sie, weil sie Spass machen und es schaffen, eine spannende und intensive Atmosphäre zu erschaffen (besonders Cod).