Mögt ihr 2. Weltkriegspiele ?

• Ersteller Ersteller Spyro69
  • Erstellt am Erstellt am
2. WK Spiele sind schon cool, ich finde, dass sie die Stimmung gut einfangen. Ich hab zwar noch nicht garsoviele ausprobiert aber mein Favorit ist Day of Defeat Source. Die Bewegung der Soldaten ist zwar nicht besonders toll animiert, jedoch machen die Schlachten und das Gameplay im Internet schon fun. Noch dazu kommen die realistische HL2&CSS Grafik und Physikengine. Das Spiel kenn ich aber auch nur, weil es bei CSS dabei ist.

Gruß paralose

ich liebe 2 Weltkrieg spiele und alles andren ego-shooter auch!!!
bloß bei den meisten spielen bist du nur ami oder brite warum können die nich mal bissl abwechslung reinbringen und in mehreren spielen auch die mögl. bieten mal wer andres zu sein...
gruß loraclar

Ich muss zustimmen, die Deutschen sind in spielen einfach zu doof. Ich hab nen neuen Vorschlag:
Wie wär ein CoD5 in dem man die deutschen spielt? Das wär mal was neues. natürlich uncut, dementsprechend auch mit entsprechenden Symbolen. Nen Kampf im olympiasadion? WOW! Nur wird das Spiel dann verboten werden, weil wir uns für die taten unserer Urgroßväter schämen müssen...
Da dürften die Amis keine Ego-Shooter mehr zocken, seit Vietnam, Kongo, Irak, Afghanistan usw...

Ich finde auch das die spiele voll gail sind...ich habe ja auch DOd 1,2,4...!

Metal of Hornor habe ich auch gespielt ich finde die spiele vom 2. WEltkrieg gineal..

mfg Azerus

Ich sag nur Geil: Medal of Honour, Call of Duty, Day of Defeat

Ich find auch das der 2. Weltkrieg als Thematik langsam ziemlich nervig wird. Ich wünsche mir für die Zukunft mehr Kriegsspiele wie Call of Duty 4 : Modern Warfare. Was meiner Meinung nach das beste und realistischste Spiel aller Zeiten ist:D

Was ich momentan empfehlen kann ist das Game "übersoldier" ist echt authentisch und schöne Grafik.
äh...spielst du in übersoldier nicht ein opfer von atomarer genmanipulation, das mit hilfe von psi-kräften mit seinen grausamen nazi-erschaffern in gasmasken abrechnet?

AUTHENTISCH?
:D

Zum Thema: Das schöne an WK II Spielen ist, dass sie die blutigen Massenschlachten des ersten Weltkriegs mit "modernen" Panzern und Automatikgewehren der nächsten Ära verbinden.
Das ergibt ein wunderschön martialisches Szenario mit klarem Gut und Böse, das Helden erschaffen kann.

Ich frage mich allerdings echt, was manche unter "Realismus" in Spielen verstehen. Also ich finds nich realistisch, selbst insgesamt 600 Nazis zu töten, während ich beim Tod von Kollegen und Feind nicht mal mit der Wimper zucke.
Leute das sind nach wie vor Spiele, sie sollen Spass machen, und Krieg macht keinen Spass.

Niemand würde ein Spiel spielen, das einen wirklich in die Lage eines amerikanischen oder deutschen Soldaten in Omaha Beach versetzt.

Ich spiel selber CoH oder CoD sehr gerne, aus oben genannten Gründen. Aber nicht weil sie realistisch sind, das sind sie nämlich leider gar nicht. Ich spiele sie, weil sie Spass machen und es schaffen, eine spannende und intensive Atmosphäre zu erschaffen (besonders Cod).

also anfangs waren die 2. wk spiele ja noch ganz interessant und haben eienn gefesselt. aber mit der zeit hat ja jedes kleine entwicklerstudio einen wk titel rausgebracht und das spiel an call of duty angelehnt. also mit hängen diese ganzen titel langsam zum halse heraus. da ist call of duty 4 schon eine gute alternative

Ich mag WK2 Spiele nicht. Die Atmosphäre taugt mir einfach ned.
Da spiele ich lieber CS 1.6 Amateur Series :D
Oder Crysis, oder UT3
CoD4 hab ich auch mal Probegezockt, aber ist irgendwie immer noch WK2 Style, aber mit aktuellen Waffen xD

Jedem das Seine ;)

Ich zocke 2. WK Spiele immer noch sehr gerne, allerdings sollte man nun zur nächsten Stufe übergehen, so wie es bei COD 4 bereits passiert ist.

Es kommt auch auf die Qualität des spiels an. Ich spiel Red Orchestra weil es von der Spielmechanik her fast einzigartig ist (fast aufgrund der Hl2 mod Insurgency) außerdem gibts da auch panzerschlachten, was ja bei modernen spielen eher selten ist.

Ich les hier immer das ist so realistisch/unrealistisch!!!
War jemand von euch dabei???oder ist es realistisch weil es in "Der Sodat James Ryan" so war???

Entgegen den ganzem Testern von den Spielemagazinen spiele ich sehr gerne Weltkriegsspiele, vor allem Shooter.
Top: CoD, MoH, DoD:S

Vielleicht liegt es daran, das man in solchen Spielen nicht unbedingt ne Story barucht und diese Spiele qualitativ eigentlich fast immer hochwertig sind und die Atmosphäre richtig gut rüberbringen.

ich habe lange Zeit Battlefield 1942 gespielt. Muß aber sagen das wirkliche spielfreude nur auf lan-Partys aufkommt
gruß Hape

Age of Empires 2
Anno 1503,1701

Ich liebe auch 2. WK Spiele und andere Ego-Shooter Games die im Krieg spielen, es stört mich nur das man immer oder fast immer nur auf der "angeblich" guten Seite spielen kann und nie auf der bösen Seite.

find Company of Heroes auch ziiiiemlich geil aber weiß net , wo ichs loaden kann ^^

also reales spielgeschehen bei CoD 1-3? Man braucht mehrere Schüße bis der Gegner platt ist. Bei Brothers in Arms ist das was ganz anderes. Trotzdem finde ich die 2.WK und vietnamkrieg sehr sehr geil.

also reales spielgeschehen bei CoD 1-3? Man braucht mehrere Schüße bis der Gegner platt ist

Fast ein ganzes Magazin um genau zu sein...

Außerdem springen aus einem Maulwurfshügel binnen einer Minute 50 Gegner...

Sehr, sehr realistisch...;)

Wenngleich mich das Gefühl beschleicht, dass manche Forenkollegen sich eher von der zugegebenermaßen guten Grafik beiendrucken (und irritieren) lassen...

Zum Thema. der erste Teil der MOHA Reihe, MEADL OF HONR -ARMED ASSAULT, war für mich so etwas wie ein Meilenstein und auch am realistischten. Wenn ich an MOHA - PACIFIC ASSAULT denke...:rolleyes:
In feinster CoD - Manier kommen aus jedem Loch 50 Gegner im Zweisekundentakt...

Am Besten von den WW 2 - Games hat mir HIDDEN & DANGEROUS 2 gefallen. Nette Grafik, authentische Waffen. Und das Schmankerl dass man seinen Leute selbst aussuchen und mit Gerät und Waffen ausstatten kann.

Selbst WW 2 SNIPER -CALL OF VICTORY (nicht zu verwechseln mit World War 2 - Sniper PC Art of Victory) würde ich eher noch einmal spielen wie beispielsweise einer der CoD-Teile. Oder die neueren MOHA - Teile.

Übrigens, hat jemand Lust WW 2 - Spiele zu tauschen? (Oder auch andere Genre)

Wenn ja einfach mal ´ne PN an mich.:cool:

Suche noch das eine oder andere, etwas ältere Game. Wie MOTYR beispielsweise.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten